Mitglied: payer
payer
Ich freue mich auf euer Feedback

Serverbasiertes Profil nicht verfügbar, temporäres Profil ?

Erstellt am 24.11.2009

Hi, sorry daß ich mich länger nicht gemeldet habe. Es ist in der Tat so, daß es eine ganze Weile dauert, bis man mit ...

5

Kommentare

Serverbasiertes Profil nicht verfügbar, temporäres Profil ?

Erstellt am 09.11.2009

Erstmal danke für die Antworten. Es sind 2 TS die sich in einem anderen Netztwerksegment befinden und bei beiden trat dies auf. Ich habe ...

5

Kommentare

EMail empfangen und senden

Erstellt am 12.04.2005

Der Router hat sich auf Port 25 verweigert. Hab die Sicherung von der Konfiguration wieder zurückgespielt und jetzt geht daß wieder. Muß man nicht ...

7

Kommentare

EMail empfangen und senden

Erstellt am 12.04.2005

So, habe festgestellt, daß der Port 25 extern nicht erreichbar ist, obwohl diese freigeschalten sind. Jetzt ist mir auch klar warum, manche Mails rausgehen, ...

7

Kommentare

EMail empfangen und senden

Erstellt am 12.04.2005

addon: ein telnet auf mail.gmx.net auf Port 25 funktioniert. ...

7

Kommentare

EMail empfangen und senden

Erstellt am 12.04.2005

Hi, danke für Deine schnelle Antwort. :-) Firewall, hmm. evt. muß ich kucken. Es sind such nicht nur die Großen (gmx, t-offline, etc.) sonder ...

7

Kommentare

über Netzwerkdrucker drucken

Erstellt am 05.04.2005

hmm, weiß denn keiner was daß sein könnte ? Wenn bei meinem 30 Seiten Audruck in die Queue schaue, sehe ca. 11-12 einzelne Aufträge, ...

1

Kommentar

2xNAT und VNC

Erstellt am 23.02.2005

hmm, was reinkommt muß auch wieder raus, vielleicht liegt hier der Knackpunkt. Pakete kommen auf Port 5900/5800 rein, wenn jetzt VNC antworten will bleiben ...

3

Kommentare

Terminalserver und Word2003

Erstellt am 22.12.2004

Bin drauf gekommen. Es liegt an den Group Policies. Wenn ich diese deaktiviere, tritt daß "Problem" nicht mehr auf. Jetzt gehts an die Feineinstellungen. ...

1

Kommentar