Mitglied: pcg1984
pcg1984
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere VPN-Gegenstellen mit gleichem IP-KreisGelöst
Folgende Konstellation: wir möchten eine Verbindung per VPN IPSEC (Dial-UP oder Standverbindung) zu mehrere Kunden ( 5-6 mit ZyWall 2+ oder Checkpoint)realisieren nun das kleine/große
14 Kommentare
1
21836
0
Netzwerkdokumentationsvorlage
Hier findet ihr mal eine Netzwerkdoku die ich vorbereitet habe. Sie ist zielt auf die manuelle Dokumentation des Netzwerkes bzw. der allgemeinen Umgebung ab (für
2 Kommentare
1
2846
1
Arbeitszeit erfassen und Kundenausdruck
Ich suche ein Programm womit ich meine Arbeitszeit für meine Kunden protokollieren kann und nachher bei der Rechnung mit beilegen kann. Folgende Konstellation: Sitze Datum
3 Kommentare
0
4224
0
Zugriff auf einen entfernten Exchange ServerGelöst
Folgende Konstellation ist gegeben: Firma A: Windows 2000 Server (Anmeldung) Windows 2000 Server (Exchange Windows 2003 Server (Storage Server) Clients: Outlook XP und 2003 und
3 Kommentare
0
5453
0
Software für SBS 2003 Sicherung
Suche für unsere Kunden neue Backup-Strategien. Folgende Konstellation - kleine Unternehmen zwischen 5 und 20 Usern - Windows Server 2003 Small Business Std. oder Premium
3 Kommentare
0
4102
1
Inventarisierungsprogramm offline
Erstmal einen guten morgen, bin mal wieder auf der Suche nach der individuellen eierlegende Wollmichsau :-) ! Folgendes benötige ich: 1. Übersicht der VPN /
2 Kommentare
0
3056
1
Windows 2000 Server Netzwerk in Windows 2003 Netzwerk integrieren
habe eine etwas schwierige Konstellation zu lösen. Es müssen die Benutzer von der Filiale auf die Server in der Hauptstelle zugreifen Haupstelle (domäne haupt.local): 1
3 Kommentare
0
4141
0