Mitglied: PCKenny
PCKenny
Ich freue mich auf euer Feedback
Win XP, Vista, Win7 soll sich Dateiliste von Ordnern im Netzwerk merken
Kann man Win XP, Win Vista und Win 7 beibringen sich die Dateiliste einiger Ordner im Netzwerk zu "merken"? Die Situation: Ein Client greift auf
3 Kommentare
0
3934
1
Festplatte in einem alten Laptop per Software bremsen um Wärmeentwicklung geringer zu halten
Servus ihr alle, habe hier ein altes Maxdata Notebook herumstehen, dem ich wieder Leben einhauchen konnte. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Festplatte intern nach
5 Kommentare
0
3487
1
Wie installiert man Adobe Flash 10.1 unter Windows ME (Workaround?)
Wie installiert man Adobe Flash 10.1 unter Windows ME (Workaround?) Hallo ihr alle, sitze vor einer "kleinen Herausforderung". Für einen etwas betagten Rechner auf dem
5 Kommentare
0
4509
0
Win XP - Zugriff auf administrative Freigaben per Netzwerk - XP soll sich Adminkennung nicht merkenGelöst
Ich grüße Euch, Folgendes Szenario: Win XP SP3 Zugriff auf Win XP SP3 im lokalen LAN, selbes Subnet, beide Rechner in der selben Arbeitsgruppe, keine
3 Kommentare
0
6626
0
Auswahl des zu bootenden System beim nächsten Neustart schon beim Herunterfahren festlegen (EasyBCD im Einsatz)Gelöst
Hallo an Alle, habe ein kleines Problem, und suche einen Lösungsansatz. Vor mir steht ein Notebook auf dem Windows XP Pro, sowie ein Windows Vista
2 Kommentare
0
4083
0