Mitglied: pcklick
pcklick
Ich freue mich auf euer Feedback
Postfix und Dovecot verursachen grosse Verzögerung + Fehlermeldungen (Ubuntu)
Hallo liebe Admins! Mir ist letztens aufgefallen, dass eine simple Plain-Text-Mail nach erst 5-10min in meinem Postfach ankam. Normalerweise geschieht dieser Vorgang in sekundenschnelle. Ich
1 Kommentar
0
2456
1
Excel Spalte nach Wort durchsuchenGelöst
Hallo liebe Admins! Ich habe ein Problem: Und zwar möchte ich eine Excel-Spalte nach einem Wort durchsuchen, bzw. zählen wie oft es vorkommt. Jedoch wird
2 Kommentare
0
12964
0
Google meldet Fehler bei Apache2 Virtual Host
Hallo liebe Admins, ich habe seit dem ich auf einen Rootserver umgezogen bin folgendes Problem: Google meldet "DNS-Fehler", weil meine Webseite per " auf
Hinzufügen
0
2199
0
Über Mysql verschlüsseltes Passwort per PHP abfragenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe User & Passwörter in einer Mysql Datenbank gespeichert. Diese Einträge wurden damals mit folgendem Befehl angelegt: Nun möchte
14 Kommentare
0
6046
0
Ubuntu Mailserver unter Postfix und Dovecot mit SSLGelöst
Hallo, liebe Admins! Ich habe folgendes Problem Nach dem ich schon vieles versucht habe um mein Problem zu lösen, entschloss ich mich den Mailserver unter
1 Kommentar
0
1995
0
Frage zu BATCH at-BefehlGelöst
Ich habe den genialen Befehl "at" gefunden. Leider finde ich keine gute Beschreibung dazu (Der /help Befehl auch nicht optimal) Folgendes geht nicht: at 12:00
6 Kommentare
0
6655
0
Gibt es eine Sternchen-Funktion bei BATchGelöst
Hi Leute, ich habe damals beim Spiel "Minecraft", dass mit Java lief ein Sternchen verwenden können, um alle Unterrechte einer Permission vergeben zu können. Jemand,
16 Kommentare
0
4549
0
BATch soll neuste Datei eines bestimmten Dateiy-Typs auf einem FTP-Server finden
Hey Leute, folgendes Problem: Ich möchte per Batch ein Backup, das auf meinem FTP Webspace liegt automatisch dowloaden. Den Pfad zum Ordner der .zip Dateien
10 Kommentare
0
3818
0
Gesamten Userverlauf loggen, jeweiligen Programmstart und ProgrammbeendungGelöst
Folgendes: Ich möchte praktisch den gesamten PC-Verlauf in einer .txt-Datei loggen. Wann Programme gestartet werden, beendet und wann Dateien / Programme gelöscht werden. Wie kann
3 Kommentare
2
5154
0
Durch BATch geöffnetes CMD-Fenster nach wait.exe Befehl schliessenGelöst
Hey Leute. Ich habe folgendes Problem: Ich will (mit Firefox und/oder Google Chrome) mehrere Internetadressen aufrufen die sich nacheinander nicht als neue Fenster sondern als
4 Kommentare
0
9182
0