Mitglied: Pegasus37
Pegasus37
Ich freue mich auf euer Feedback
Textdatei per Batch auseinandernehmen und neu zusammensetzenGelöst
Hallo an alle Helfenden, Wie oben schon beschrieben: Dieses & macht mir meinen bisherigen Ansatz zunichte: Der Versuch, die Variable %Zeile% mit "" zusammenzufassen, sieht
2 Kommentare
0
5073
0
Wie kann man Fallstricke im ECHO-Kommando umgehen?Gelöst
Ich möchte über eine Textdatei eine SQL-Abfrage übergeben. Mein bisheriger Ansatz ist Allerdings wird das ganze offensichtlich nicht als ganze Zeile interpretiert, sonder es erscheint
12 Kommentare
0
4144
0
ID eines getrennten USB-Sticks ermittelnGelöst
Hallo an alle Helfenden, an meinen Server 2008 wurde kürzlich ein USB-Stick angeschlossen. AVG hat diesen sofort gescannt, Bedrohungen festgestellt und diese beseitigt. Das An-
4 Kommentare
0
5595
0
Probleme beim Installieren von TS Easy Print auf Server 2008
Der Server ist als Terminalserver eingerichtet. Die Clients sollten lokal auf ihre Drucker arbeiten. Dazu soll der genannte Druckertreiber verwendet werden, um die Installation von
Hinzufügen
0
7920
0
Platzhalter bzw. Wildcards in cmd von WindowsXP und Server 2003Gelöst
Ich muß aus einem Verzeichnis in einer Batch-Datei alle Dateien ausfiltern, deren Dateiname mit 31 beginnt und genau 8 Zeichen (ohne Extension) lang ist. Eigentlich
8 Kommentare
0
27545
0