Mitglied: pemi
pemi
Ich freue mich auf euer Feedback
DATEV Server - Domäne ändernGelöst
Hallo zusammen, im Zuge eines Umzuges wurde das komplette Netzwerk und auch die Windows Domäne erneuert. Einzig ein DATEV Server, welcher nur noch zu Archivzwecken
3 Kommentare
0
13261
0
JavaScript - Verschachteltes AuswahlfeldGelöst
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit einer verschachtelten Auswahl. Ziel: Wenn Auswahl1 getroffen wird, soll in Abhängigkeit die Auswahl2 zur Verfügung stehen. Problem: JavaScript
5 Kommentare
0
2672
0
OTRS und Exchange 2010 - Mails versendenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit OTRS im Zusammenspiel mit Exchange 2010. Wie bekomme ich OTRS dazu, über den Exchange 2010 Mails zu versenden
5 Kommentare
1
11380
0
VMWare ESXi 5.1 - VM kommt nicht ins physische NetzwerkGelöst
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute zum ersten mal einen ESXi Server installiert. Dabei ist das gesamte Netzwerkmanagment anders, als bei dem
12 Kommentare
0
22117
0
FirtzBox Port 135-139 für ausgehende Verbindungen freigebenGelöst
Hallo Leute, weiß jemand, wie man die FritzBox konfigurieren kann, so dass man auch ausgehende Verbindungen z. B. über Port 135 hin bekommt? Versuche momentan
2 Kommentare
0
9733
0
"Kleines Linux" für RemoteDesktopConnection" zu einem Windows Terminal Server?Gelöst
Hallo Leute, brauche mal ne Empfehlung von euch. Ich bin auf der Suche nach einem sehr kleinen Linux (dass auf eine kleine Festplatte, USB-Stick, CD,
4 Kommentare
0
7338
0
Remotedesktop Webverbindung aus dem Firmennetz funzt nichtGelöst
Hallo Leute, ich weiß, dass das o. g. Thema schon oft behandelt wurde, aber ich habe keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Ich versuche
1 Kommentar
0
4644
0
Netgear WRT624 v3 mit FritzBox 7170 über Wlan verbindenGelöst
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche vergebens die FritzBox 7170 mit dem Netgear Router WRT624 v3 über Wlan zu verbinden. Weiß jemand
4 Kommentare
0
8834
0
Mit Batch Netzwerkverbindung prüfenGelöstGeschlossen
Hallo Leute, wie kann ich per Batch prüfen ob ein PC im Netzwerk zu erreichen ist bzw. ob bereits ein Netzlaufwerk zu diesem PC verbunden
7 Kommentare
0
40152
2