Mitglied: pernox
pernox
Ich freue mich auf euer Feedback
Pfad in der Registry für alle Benutzer eintragenGelöst
Hallo zusammen, meine Frage besteht aus 2 Teilen. Ich versuche es trotzdem mal mit einem einzigen Beitrag, um den Zusammenhang zu haben. Ich habe eine
9 Kommentare
0
6978
0
2 Rechner direkt über dLan bzw. Powerline verbindenGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier 2 dLan Adapter (2er Set von Netgear XAVB2001). Nun möchte ich damit 2 Rechner verbinden ohne Zugriff aufs Internet oder
10 Kommentare
0
13100
0
Seriell auf USB-Adapter wird erkannt, aber nach Neustart wieder wegGelöst
Liebe IT-Gemeinde, ich habe versucht, ein Gerät, dass nur eine serielle Schnittstelle hat, mit einem entsprechenden Adapter per USB zu verbinden. Verbinde ich den Adapter,
1 Kommentar
0
5505
0
VLAN-Einrichtung mit Intel-NIC unter Windows 2003Gelöst
Hallo zusammen, gleich zur Sache: Ich habe einen Rechner mit Windows 2003 Standard Edition. Darin befindet sich eine Broadcom-Netzwerkkarte für ein lokales Netz mit 4
7 Kommentare
0
11679
0
Inhalt einer Ogg-Datei automatisch durchsuchen bzw. analysieren
Hallo zusammen, ich habe viele ogg-Dateien (jeden Tag kommen Dutzende dazu). Deren Inhalt ist immer gesprochener Text, also keine Musik oder ähnliches. Über ein Mikro
1 Kommentar
0
3517
0
Festplatten-Controller defekt? W2KGelöst
Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: Ich habe einen Rechner mit folgendem groben Aufbau: Eine Samsung-IDE-40 GB-Platte mit dem System (Windows 2000 Professional, läuft dort schon
8 Kommentare
0
12249
0
In Access mit VBA ein Programm aufrufen und DB-Eintrag als Parameter eintragenGelöst
Liebe Administrator.de-Gemeinde, ich möchste aus einer Access-Anwendung heraus ein Programm zur Mikro-Aufnahme starten. Dieses Aufnahme-Programm (harddiskogg) hat eine grafische Oberfläche, ich möchte dem Benutzer diese
2 Kommentare
0
23590
0
Dateitypen-Zuordnung für verschiedene Benutzer
Hallo NG, unter Windows 2000 habe ich folgendes Problem. Die aktuelle Dateitypen-Zuordnung über den Windows-Explorer besagt, dass .pdf-Dateien fälschlicherweise so zugeordnet sind, dass sie mit
2 Kommentare
0
10284
1