Mitglied: Petroman
Petroman
Ich freue mich auf euer Feedback
Na einbau von soundkarte geht sound on board nicht mehr
Hallo habe mein Rechner mit meiner Anlage verbunden. Hab mir jetzt ein DJ Programm installiert und wollte eine zweite soundkarte installieren, damit ich die Musik
5 Kommentare
2
4547
0
Hyperlink wechselt Adresse
Also ich habe eine Excel Tabelle mit einer Spalte wo Hyperlinks sind die auf PDF Dateien zugreifen. Mein Problem ist nun folgendes. Wenn ich die
7 Kommentare
0
7889
0
Blue Screen beim Booten 0x0000007bGelöst
Habe einen Dell Vostro 200 Gestern hängte sich XP auf und seit dem bekomme ich beim booten diese Fehlermeldung Stop 0x0000007b (0xBA4C3524,0xC000034,0x00000000,0x00000000) Hab ein chkdsk
8 Kommentare
0
13863
1
Bekomme jedesmal ne APIPA AdresseGelöst
Hallo. Hab ein Sony Vaio Laptop mit Windows Vista Home Premium. Seit kurzen bekomme ich nur noch Apipa Adressen wenn ich mich an ein Netzwerk
4 Kommentare
1
14437
0
Möchte im Outlook das Senden als entfernenGelöst
Ich habe nen Exchange 2003 und Outlook 2007 Hab in meinem Outlook mehrere Postfächer. Wenn ich über ein anderes Postfach senden will kommt immer "im
4 Kommentare
0
16377
0
Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicherGelöst
Hi Ein Client bei mir hat eine Excel Tabelle mit sehr vielen Einträgen. In dieser gibt es verschiedene Hyperlinks auf PDF Dateien. Wenn ich einige
Hinzufügen
0
10036
0
Kann E-Mail von einem Benutzer nicht empfangenGelöst
Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Hab in meiner Firma ein Exchange Server 2003 laufen. Die Clients haben alle Office 2007. Jetzt kann ein Client
3 Kommentare
0
4062
0
Ausfüllbares PDF Formular per Mail verschickenGelöst
Hallo. Hab ein ausfüllbares PDF Formular erstellt. Dieses möchte ich jetzt auf meinem Web Server platzieren. Die Endkunden sollen dieses dann ausfüllen und mir per
5 Kommentare
0
11904
1
Kann Netzwerkdrucker nicht installierenGelöst
Hi Will auf meinen Server mit Windows Server 2003 einen Netzwerkdrucker anschließen. Dies ist mir aber leider nicht möglich. Er findet ihn, aber wenn ich
3 Kommentare
0
9250
0
Es werden nicht alle Webseiten angezeigtGelöst
Hi Wenn ich auf meinem Server ins Internet will, habe ich ein Problem. Es werden nicht alle Webseiten angezeigt. Wenn ich über die Eingabeaufforderung einen
8 Kommentare
1
8388
1
Wie bekomm ich die Benutzerauthentifizierung in den IE 6Gelöst
Wenn ich auf meinem Server den IE 6 öffne und dann ins Menü "Extras" und "Internetoptionen" gehe und ich dann unter "Sicherheit " und "Internet"
2 Kommentare
0
4004
0
Windows Server 2003 kann nicht alle Webseiten aufrufenGelöst
Mit den anderen Servern und Clients im Netzwerk geht dies wunderbar. Hab ein Tracert auf ne Seite gemacht und bleibe dann hinter der Gateway hängen.
6 Kommentare
0
4256
0