Mitglied: Philbo69
Philbo69
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP Zugangsdaten lassen sich nicht speichern
Hallo zusammen, leider habe ich das Problem das ich die Anmeldeinformationen in der RDP nicht speichern kann. Ich möchte von einem Windows 10 PC auf
2 Kommentare
0
3736
1
Ansicht in Outlook wird durch Exchange verändert
Hallo zusammen, ich habe seit vorgestern das Problem dass sich bei allen Usern die Ansicht in Outlook verändert hat. Es wird Outlook 2019 benutzt welches
5 Kommentare
0
1260
0
Outlook Dateinamen von Anhängen bei Antwort anzeigen
Hallo zusammen, wenn ich in Outlook 2019 auf eine Mail antworte die einen Anhang hat, dann werden mir die Dateinamen des Anhang nicht mehr unter
2 Kommentare
0
2472
0
Server 2016 NETLOGON FehlerGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Windows Server 2016 Std. Seit einigen Wochen ist das Netzwerk sehr langsam und ich habe folgenden Fehler
7 Kommentare
0
4529
0
Kopieren von Dateien aus Netzlaufwerk auf lokalen PC verhindernGelöst
Hallo zusammen, ist es möglich das man über Berechtigungen, Gruppenrichtlinien oder sonstige Tools verhindert, dass Dateien von einem Netzlaufwerk in ein lokales Verzeichnis kopiert werden?
17 Kommentare
0
10999
0
SBS 2003 Virtualisierung Lizenz
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Virutalisierung eines SBS 2003. Vorhandenes System: - 1 Physikalischen Server mit Server 2016 Std. und Hyper-V -
2 Kommentare
0
1535
0
Exchange 2003 SMTP Connector sendet SPAM
Hallo zusammen, ich habe ein Problem das über den SMTP Connector von einem SBS 2003 mit Exchange Spammail versendet wird. Ich habe die SMTP Warteschlange
11 Kommentare
0
1923
0
Automatisches Senden von emails in Windows Live Mail erlauben
Hallo zusammen, in Outlook ist es Möglich einem Fremdprogramm das automatische senden einer Email zu erlauben. Das nicht jedes mal die Abfrage wegen der Berechtigung
Hinzufügen
0
2459
0
Hyper-V ReplikationsserverGelöst
Hallo zusammen, ich wollte nach fragen ob man bei Hyper-V auf Server 2012 R2 Std. die Virtuellen Maschinen auf zwei weitere Server replizieren kann? Ich
2 Kommentare
0
1393
0
Exchange 2013 einzelnes Postfach wiederhestellen
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie ich auf einem Exchange 2013 ein einzelnes Postfach aus der Exchange.edb wiederherstellen kann? Viele Grüße, Phil
3 Kommentare
0
1443
0
Autodiscover Zertifikatsfehler
Hallo zusammen, folgendes Szenario. Der Emailprovider hat seine Domain umgestellt auf SSL. Vorheriger POP3 und SMTP Host: mail2.domäne1.de Neuer Host: mail2.domäne2.de Wobei Domäne1 die Email
6 Kommentare
0
2020
0
Virtuelle Maschine hängt in gespeicherten Status
Hallo zusammen, ich habe auf einem Hyper V Server 2016. Dort 2 Virtuelle Maschinen mit Server 2016 Standard installiert. Plötzlich ist der Hyper-V Manager abgestürzt.
2 Kommentare
0
16478
0
Brother Fax 8350PGelöst
Hallo zusammen, einer meiner Kunden hat noch ein Brother Fax 8350P, welches auch noch einwandfrei funktioniert. Jetzt hat es plötzlich gestern angefangen alle eingehenden Faxe
3 Kommentare
0
1199
0
Small Business Sever 2008 startet nicht mehr. Hängt bei Persönliche EinstelungenGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen SBS 2008, welcher heute morgen nicht mehr an war. Nachdem ich ihn versucht hab hochzufahren und anzumelden, hat er
5 Kommentare
0
2137
0
SSH RDP Tunnel Problem
Hey Leute ich habe ein Problem mit dem Aufbau einer RDP Session per SSH Tunnel. Host: IP-COP Port 222 freigegeben Auf dem Client (W7 SP2)
15 Kommentare
0
2473
0
Keine Anmeldung an Windows Server 2012 R2 Foundation mehr möglich
Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem Server. Weder mit dem Lokalem noch dem Domänenadmin. Wenn ich mich direkt
11 Kommentare
0
2101
0
Mails über SMTP abrufen
Hallo, einer unserer neuen Kunden hat einen Microsoft Exchange 2003 ( Ja ich weiß Exchange 2003 ist alt und schlecht, aber der Kunde ist König).
14 Kommentare
0
1989
0
Relayeinschränkung Exchange 2003Gelöst
Hallo zusammen, einer unserer Kunden versendet momentan 2000 Spammails die Stunde über ihren Exchangeserver. Es wird nicht über dem Kunden seine Domain verschickt sondern über
14 Kommentare
0
1671
0