Mitglied: philippsen
philippsen
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN Router fürs Büro (ca. 15 MItarbeiter)
Hallo, ich benötige einen guten WLAN Router welcher auch mit 15 Usern gut funktioniert. Derzeit haben wir einen Telekom Speedport Router, welcher sich regelmäßig verabschiedet
6 Kommentare
0
4041
0
Netzwerk-Internet traffic überwachen
Hallo Community, ich würde gerne den Netzwerk Traffic, und vor allem die Webseiten/Internet Nutzung aller Clients in meinem Netzwerk monitoren. Als Hardware haben wir einen
9 Kommentare
2
16064
1
LAN Geschwindigkeit zuverlässig messen
Hallo Leute, ich suche ein gutes Tool zum testen der internen LAN Geschwindigkeit. Wir sollten hier ein 100MBit LAN haben was allerdings momentan nicht der
5 Kommentare
0
8308
0
Suche eine Dateiserver Software Suite für mittelständisches Unternehmen
Hallo liebe Community, wir sind als mittelständisches Unternehmen (ca. 70 User) auf der Suche nach einer geeignteten Dateiserver Software / Suite. Unsere Benutzer arbeiten mit
8 Kommentare
0
8036
1
Ip Adresse vom Router automatisiert refreshen?
Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit die IP Adresse meines Routers(T-Online) durch eine Batch-Datei o.ä. zu erneuern. Das heisst das die IP Adresse sich immer
12 Kommentare
0
7649
0
Router kann Syslog, aber wie lese ich diese aus?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will feststellen weclcher Rechner aus meinem Netzwerk erhöhte Upload-Last aufbringt, einer der Rechner sendet an bestimmten Tagen sehr
2 Kommentare
0
4980
0