Mitglied: PhreakShow
PhreakShow
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2011 - Client kann keine domänenfremden Zertifikate importieren und nutzen
Hey zusammen. Ich hab hier einen neu installieren SBS2011. Wir haben rund 30 Leute im AD, alles läuft soweit rund. Ein user möchte parallel zum
6 Kommentare
0
5187
0
TFS2010 - Probleme nach Crash des Domain Controllers
Hey Leute, folgendes Problem: Wir hatten bisher zwei Server, SBS2003 und 2008R2. Der SBS war logischerweise zuständig fürs AD, die Benutzer, etc, auf dem 2008R2
Hinzufügen
0
2087
0
Server 2008 R2 und Acronis Backup und Recovery - keine Integration in den WDS möglich
Moin Leute! Bis vor kurzem hatte ich Acronis Backup & Recovery 10 in der Serverversion auf meinem Server installiert, der mit Windows Server 2003 lief.
3 Kommentare
0
7791
0
Nach Verteilen von XP Tablet Edition (per WDS) kein Remotedesktop und keine TerminaldiensteGelöst
Moin zusammen, mich plagt hier folgendes Problem: Ich möchte Windows XP Tablet Edition per WDS verteilen. Der WDS läuft im legacy-Modus, und scheint soweit zu
Hinzufügen
0
4806
0
Lesender Zugriff auf FTP und RDP scheitern nur über Wan
Hi zusammen! Folgendes Szenario: Server hängt über virtualisierten IPCop direkt am Modem. Gigabit-Hardware verbindet Netzwerk mit Server und Clientrechnern. DynDNS ist eingerichtet und funktioniert. Portforward
3 Kommentare
0
4059
0
WDS mit Legacyabbildern und Vista-Startimages
Moin zusammen, folgendes Problem: Ich betreibe in einem Lan einen Server mit Win 2003 Enterprise Edition. Der soll nun folgendes machen: -Windows XP verteilen -Acronis
1 Kommentar
0
4620
1
Dynamische Datenträger - Spiegelung bricht nach 33 Prozent abGelöst
Servus! Ich hab einen Server mit Windows 2003 Enterprise SP2 installiert. Darin laufen zwei 160er Pata-Platten. Auf der ersten liegt die 10GB große Systempartition, der
3 Kommentare
0
8381
0
Software Raid1 unter Vista
Servus mitnander, hab da bei der Umstellung von XP Prof SP2 auf Vista Business/Ultimate ein Problem. Ihr kennt doch sicher die Funktion ab Windows 2000,
3 Kommentare
0
10949
0
Windows Server 2k3 x64 - Fax über ISDN streikt
Servus mitnander, folgendes Problem: Ich hab auf meinem Server die x64-Version von Server 2003 Enterprise (R2) drauf. Nun will ich über die eingebaute AVM Fritz!Card
3 Kommentare
0
7037
0
Hardware für Dual-P2 Ablösung gesuchtGelöst
Servus mitnander! Ich hab ja atm einen kleinen Server (Dual-P2, 512MB Ram, Tyan Mainboard) am Start. Der dient im LAN als DNS, DHCP, RIS. Weiter
2 Kommentare
0
4939
0
RIS-Setup findet Netzwerkkartentreiber nichtGelöst
Servus mitnander, folgendes Problem: Ich betreibe hier einen kleinen Windows-Server (Server 2003 Enterprise inkl SP2, DNS, DHCP, läuft auf einem Dual-P2 mit 512MB RAM) und
2 Kommentare
0
10675
1
Drucker druckt weder lokal noch über NetzwerkGelöst
Servus mitnander, folgendes Problem: An meinem Windows Server 2003 kann ich nicht drucken. Das komische ist, es ging zuerst, ein paar Tage. Damals hab ich
2 Kommentare
0
5556
0