Mitglied: phuck32

phuck32

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Geschütztes EAP (PEAP) (Verschlüsselung aktiviert) bei einem Server 2003 VPN Client aktivieren
phuck32Vor 9 JahrenTippWindows Server

Das Problem ist, dass PEAP nur bei einem Windows XP Client, nicht aber bei einem Windows Server 2003 Client auswählbar ist. Um genauer zu sein: ...

Windows Server
Server 2003 als VPN Client - PEAP
gelöst phuck32Vor 9 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, Ich habe ein Server 2003, der sich via VPN bei einem anderen Server 2003 einwählen soll. Das Problem ist, dass PEAP verwendet werden soll, ...

phuck32NutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit20.10.2009

Letzter Login27.06.2011

Inhalte gesamt2

- Fragen1

- Tipps1

Kommentare gesamt2

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte3.00

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.