Mitglied: pictop
pictop
Ich freue mich auf euer Feedback
Firefox ESR 31.0 Custom Deplyment
Guten Tag, seit der neusten Version von Firefox ESR bin ich am Verzweifeln bestimmte Standardeinstellungen wie Startseite für das Deplyoment einzustellen. Folgendes habe ich versucht:
Hinzufügen
0
4099
0
VBScript einen Wert aus einer TXT auslesen und in eine Variable speichernGelöst
Guten Tag, Da ich diese Woche das erste mal mit VBScript beschäftige habe hab ich leider nicht viel Ahnung von den ganzen. Ich bräuchte eure
6 Kommentare
0
24219
0
Anhand der Outllook Version das richtige Outlook Profil laden (Loginscript)
Guten Tag, Ich möchte gerne anhand eines Loginscripts die Outlook Version auslesen und je nach Version (2007 oder 2010) ein anderes Outlook Profil laden. Leider
Hinzufügen
0
2620
0
Wechsel von Outlook 2007 auf Outlook 2010 (Profil Probleme)
Guten Tag, Ich hab folgendes Problem. In unseren Netzwerk mit über 200 Computer wird schrittweise der Wechsel von Office 2007 auf Office 2010 vollzogen. Das
2 Kommentare
0
5682
0
Vlans und DHCP (IP-Helper?)Gelöst
Hallo, Ich habe einen Windows Server 2008 R2 Server (Rolle DHCP) einen Switch (Catalyst 3560) und möchte gerne den Switch so konfigurieren das der einen
10 Kommentare
1
74159
1
Problem mit der Authentifizierung von Voip Telefone RadiusGelöst
Hallo Bei mir funktioniert die Authentifizierung der Voip Telefone mit Hilfe der Mac Authentifizierung (Radius Server) nicht. Ich habe einen Benutzer angelegt (Username und PW
1 Kommentar
0
4240
0
Network Policy Server einrichten bzw. konfigurieren (802.1x)Gelöst
Guten Tag, Ich möchte das Netzwerk mit 802.1x Authentifizierung ausstatten. Meine Testumgebung besteht aus einen Server (Windows Server 2008 R2) eine Client (Windows Vista SP2)
3 Kommentare
1
7811
0
Suche Software zur Erstellung einer ComputerstatistikGelöst
Hallo, Ich brauchte ein Programm zur Erstellung einer Statistik: Anhand der Statistik sollte man erkenne ob und wie viel der Computer benutzt wird um somit
6 Kommentare
0
3023
0