Mitglied: PlekkZero
PlekkZero
Noob mit gefährlichem Halbwissen auf so gut wie allen Gebieten ;)
Problem mit Outlook-Synchronisation
Hallo an alle Outlook-Experten, ich habe das Problem in einem Kundensystem, dass die Outlook-Clients sporadisch die Verbindung verlieren. Das Ganze passiert ganz ohne Fehlermeldung am
Hinzufügen
0
845
0
WMI-Filter wird nicht angewendetGelöst
Hallo an alle WMI-Profis, in einer Domäne die ich mit betreue hat es sich ergeben, dass die Struktur sagen wir Mal sehr speziell ist. Dadurch
3 Kommentare
0
1641
0
Zabbix stoppt Dienst nach User-Logout
Hallo an alle Linux-Profis, derzeit beschäftige ich mich zur Selbstschulung intensiv mit Linux - bin aber noch blutiger Anfänger. Um das Ganze auch interessant zu
10 Kommentare
0
1752
0
Risiken bei Portweiterleitung auf kritischen Serverdienst
Hallo an alle Sicherheitsexperten, (oder an Alle die mehr Erfahrung haben als ich) eine unserer Außenstellen (wichtige öffentliche Infrastruktur) hat letzte Woche !endlich! einen Internetanschluss
8 Kommentare
0
2631
0
Lokales Skript aus Browser(DokuWiki) heraus ausführen
Hallo an Alle Web- und Browserfanatiker, auf meinem Weg hin zu einer komfortablen Dokumentationslösung für meine Kollegen habe ich mich Mal auf DokuWiki eingelassen. Da
Hinzufügen
0
1252
0
Verknüpfung von DokuWiki und KeePass
Hallo an Alle Dokumentationsfanatiker, ich bastle mir gerade ein DokuWiki für unsere interne EDV zusammen. Da ich keine Kennwörter direkt ins Wiki schreiben möchte, würde
2 Kommentare
0
2557
1
IT-Dokumentation im Wiki - Sinnvoll? Erfahrungen?
Aloha an Alle Sysadmins mit Ordnungsfimmel, nach einer erneuten Diskussion mit meinen Kollegen über den wohl besten Speicherort für neue Zugangsdaten unserer internen IT habe
9 Kommentare
0
5594
0
Exchange - Benutzerpostfach in Freigegebenes Postfach umwandelnGelöst
Hallo Exchange-Veteranen, in einer Domäne die ich nun verwalte ist ein Exchange 2016 im Einsatz. Es gibt dort viele Postfächer, mit welchen mehrere Nutzer hantieren.
6 Kommentare
0
29032
0
TP-Link CPE210 mit "alter" Hardware-Version beschaffen - aber wo?
Hallo an alle IT-Systemkaufprofis, für die Erweiterung eines Freifunk-Projektes mit eigener AP-Firmware wird unsererseits der TP-Link CPE210 benötigt. Derzeit wird der CPE210 in der Hardware-Version
Hinzufügen
0
1296
1
PC-Konfiguration Livestream-SetupGelöst
Hallo an Alle Streaming-Erfahrenen, mein Ziel ist es für unsere Abteilung einen Mobilen Streaming-Arbeitsplatz für diverse Präsentationen und Vorträge einzurichten. Dabei soll das Video über
3 Kommentare
0
1501
0
Microsoft Teams Anmeldung-Kontoeinrichtung - Problem mit Domäne?Gelöst
Hallo Teams-Veteranen. Ich habe die Aufgabe übertragen bekommen für eine Außenstelle in unserem Netzwerk eine Möglichkeit für Meetings/Datenaustausch einzurichten. Zum Test habe ich mir kurzerhand
1 Kommentar
0
6930
0