Mitglied: pockyrockt
pockyrockt
Ich freue mich auf euer Feedback
VoIP 2 Gespräche parallel ( Telekom - Gigaset )Gelöst
Hi Zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich soll eine Gigaset Telefonanlage (mit 2 Handhelds, genaue Modellbezeichnung schick ich gleich) über eine T-Online Verbindung mit
8 Kommentare
0
5863
0
W-lan Erweiterung WDS vs. multiple APsGelöst
Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem auf ein kleines Problem in unserer w-lan Umgebung gestoßen. Wir nutzen aktuell 2 Acces Points welche über Kabel mit
10 Kommentare
1
4410
0
Excel 2003 unter Win 2000 und unter Win XP - Unterschiede -Gelöst
Hallo Miteinander, das Problem besteht darin, dass die Excel Tabelle unter Windows 2000 (Excel 2003 SP3) in der Seitenansicht, sowie beim Druck vollkommen korrekt angezeigt
6 Kommentare
0
6159
0
SQL 2008 sp1 auf Server 2008 R2Gelöst
GuMo miteinander, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows Server 2008 R2 als VM installiert. Dann habe ich eine SQL Server 2008 CD via
2 Kommentare
0
12532
0
Kann dieses LNB sowohl analog als auch digital?Gelöst
Hallo Miteinander, ich habe vor kurzem folgendes LNB in Betrieb genommen: KREILING TECHNOLOGIEN GmbH - Produkte - Ausseneinheiten - Multischalter - Der Hersteller für Kaskaden,
6 Kommentare
0
6409
0
Satelitenschüssel defekt?Gelöst
Hallo Miteinander, ich habe gerade geschockt festgestellt, das mein Receiver kein Signal mehr von der Schüssel bekommt Also erstmal 2. Receiver getestet, nichts Dann aufs
11 Kommentare
0
5526
0
Standardprogramme Server 2008 (Dateitypen verknüpfen)Gelöst
folgendes Problem: 1 Terminal Server 2008 Wenn User ein jpg öffnen, wird standardmäßig paint geöffnet, wenn man Irfanviwe im auto install Mode installiert, wird es
Hinzufügen
0
6151
0
SBS 2008 und pptp VPNGelöst
Hallo Miteinander, heute kam mein Chef zu mir und meinte ich solle in eine Unserer Testumgebungen die an einer Test-DSL Leitung angeschlossen ist ein VPN
1 Kommentar
0
15475
0
Windows Server 2008 offline UpdatesGelöst
Hallo Leute, kennt jemand eine Möglichkeit, Windows Server 2008 offline up- zu- daten? Kannte nur den CT updater, welcher aber nicht mit 2008 kompatibel ist
2 Kommentare
0
7015
0