Mitglied: pombaer
pombaer
Ich freue mich auf euer Feedback
Administrators von Protected Groups entfernen
Hallo erst mal! Ich bin gerade dabei Berechtigungen in Active Directory zu setzten, nun habe ich das Problem das bei gewissen Usern die Security Einstellungen
2 Kommentare
0
3616
0
Parameter für MSI Pakete bei Softwareverteilung
Ist es möglich bei der Softwareverteilung über Active Directory eine "Property" an den Installer zu überbegen? Auf der Commandline würde meine Installation zB wie folgt
2 Kommentare
1
9479
1
Drucker per Powershell verbinden
Ich versuche meine Scripts in Zukunft mit der Powershell anstattt mit VBS zu programmieren, da VBS anscheinend nicht mehr weiterentwickelt wird. Mit dem "get-wmiobject" Command
2 Kommentare
0
7597
0
WPA2 und ServerzertifikatGelöst
Ich bin gerade dabei ein WPA2 WLAN zu konfigurieren mit freeradius2, openssl 0.9.8o für die Zertifikate, und Windows7 / XP Clients. Ich scheitere jetzt daran
9 Kommentare
1
7875
0
Wahl der Windows 7 Version
Hallo Forum! Wir hätten vor relativ schnell unsere PC's auf Windows 7 umzustellen, ich befasse mich jetzt die richtige Version für uns zu finden, Übersichtsseiten
3 Kommentare
0
3285
0
Hardware Empfehlung AP
Ich bin auf der Suche nach einem Accesspoint der folgende Standard's unterstützen soll 802.11b/g/ und eventuell 802.11n 802.1Q VLAN Tagging, bzw. dynamisches zuordnen in VLANS
3 Kommentare
0
3440
0
Linux zwischen MAC OSX und Windows
An mich wurde das Problem heranetragen dass der Zugriff von MAC OSX auf Windows 2003 mittels Samba "langsam" ist, wobei langsam in diesem Fall ein
Hinzufügen
0
5190
0
Detailierte Liste der gesicherten Dateien in Backup Exec 10:
Ich möchte im Auftragsprotokoll von BackupExec alle Dateien die pro Auftrag gesichert wurden ausgewiesen bekommen. In der "Standardeinstellung" sehe ich nur Dateien die aus irgendeinem
1 Kommentar
0
2977
0