Mitglied: pomull
pomull
Ich freue mich auf euer Feedback
PDF Daten von Excel importieren in ein PDF FormularGelöst
Hi zusammen, ich habe eine Excel Datei mit Daten welche ich in ein PDF Formular importieren möchte. Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann? mfg
5 Kommentare
0
14394
0
SBS 2011 - Windows temp Verzeichniss voll mit .tmp DateinGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Auf einem SBS 2011 läuft das c:\windows\temp Verzeichniss immer voll. Nach ca. 5 -6 Tagen ist Festplatte C voll
6 Kommentare
0
21903
0
SBS Server 2011 eigene Datensicherung. Was wird gesichert?
Hallo zusammen, bin gerade dabei die Datensicherung vom SBS 2011 einzurichten. Dabei kam die Frage auf was wird gesichert? Eine Aussage war das nur der
6 Kommentare
0
4741
0
Internetzugang Kinder beschränken - Profilösung
Hallo zusammen, folgende Frage: Eine Bekannte - Sohn der Bekannten - Surft im Internet bzw. Spielt viel Onlinegames. Alles reden bestrafen etc. hat keine Wirkung.
18 Kommentare
1
21365
1
Remotdesktop Console geht nicht mehr WHS
So jetzt habe ich es wohl geschaft. Ich komme nicht mehr auf en WHS drauf. Habe folgendes HowTo durchgeführt damit ich von draußen per Remote
6 Kommentare
1
8631
0
Client kann sich ohne Passwort anmelden
Guten Tag, habe seit ein paar Tagen das folgendes Problem: Struktur: Server SBS 2003 R2 - Clients alle Windows XP SP3 Prof. alle User müssen
10 Kommentare
0
5068
0
undisclosed-recipients Mailserver schickt über 160 emails am Tag
Folgendes Problem: wir haben einen Microsoft Small Business Server 2003 R2 am laufen. Unser Internetverbindung stellen wir über ein Modem her das wiederum mit einem
4 Kommentare
0
7923
1
Serverzertifikat neu erstellen - altes löschen
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich muss ein Iphone 3GS an einen Exchange anbinden soweit so gut. Auf einem SBS 2003 R2 hat es wunderbar
Hinzufügen
0
6829
1
Server SBS 2003 R2 Internetverbindung verifizieren fehler
Folgende Fehlermeldung bekomme ich immer wenn der Pop3 Connector E-Mail abholt. Das ganze passiert alle 15 Minuten und das ganze für 12 Postfacher. Das Log
1 Kommentar
0
4516
0
VPN Hardware - Software dabei oder extra kaufenGelöst
Habe vesucht mit der Fritzbox 7170 (Laborversion) eine VPN Verbindung aufzubauen aber das klappt noch nicht so richtig. Ist noch was buggy das ganze. Habe
3 Kommentare
0
4683
0
Fritz Box 7170 VPN Verbindung - keine Verbindung möglichGelöst
Folgende Hardware / Software ist vorhanden: Server SBS 2003 R2 - Switch - FritzBox 7170 (Firmware Laborversion FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170_VPN.AnnexB.29.04.34-7728.image) Auf der Box ist DynDNS eingerichtet die
4 Kommentare
0
18588
0
Treiber Generic Text Only kaudawelch AusgabeGelöst
Wir versuchen seit ein paar Tagen unter Windows XP Prof. SP2 auf einen Nadeldrucker (OKI ML 380) zur drucken. Das Drucken ansich funktioniert nur leider
19 Kommentare
0
17645
0
Nadeldrucker OKI ML 380 Schnelldruck unter WindowsGelöst
Hallo erstmal, folgende problematic haben wir zur Zeit in der Firma: Wir arbeiten zur Zeit noch auf einem Novell Netware 3.11 (Uptime über 4290 Tage)
1 Kommentar
0
12316
0
Datensicherung mit Small Business Server Sicherung 2003! ist das sicher?Gelöst
System SBS 2003 Standard Version Frage: Das Datensicherungsprogramm von Microsoft - Sichert es alle Daten - Ich meine auch die Exchange sachen Solle man ein
2 Kommentare
0
4727
0
Externer Zugang auf Exchange Postfach - Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.
Folgendes Problem. Die Fakten SBS Server 2003 sitzt hinter einer IP Cop (Firewall) Ich (User) sitze zu hause und verbinde mich über eine VPN Verbindung
6 Kommentare
0
14014
0
feste IP Adresse auf DNS registrierenGelöst
Folgendes Konfiguration: Internet -> IP - Cop -> SBS2003 SP1 -> internes Netzwerk Der Internetzugang erfolgt über T-Com Business mit einer festen IP-Adresse. Unsere Website
13 Kommentare
0
22104
0
Norton Corporate Edition 10
Guten Tag zusammen, wir haben einen Windows SBS 2003 Standart Server im Einsatz und die Norton Corporate Edition 10 installiert. Die Installation der Antiviren Software
3 Kommentare
0
5317
0
1und1 Exchange anmeldung geht nichtGelöst
Guten Tag zusammen, folgende Problematik: ich möchte mich mit meinem Exchange der auf einem SBS 2003 läuft bei 1und1 anmelden und meine E-Mails abrufen. Diese
4 Kommentare
0
15447
0
Festplatte klonen (SCSI auf IDE)
Holla zusammen dies ist meine erste und bestimmt nicht letzte Frage hier. Folgende Problematik: habe einen alten Server laufen (Novell 3.11) mit einem Raid System
5 Kommentare
0
17130
0