Mitglied: poortramp
poortramp
Ich freue mich auf euer Feedback
Abwärtskompatibilität des Word2007 Formeleditors
Hallo, wie kann ich Word2007 so konfigurieren, dass mit dem Formeleditor erstelle Formeln in Dokumenten auch mit älteren Wordversionen bzw. dem Wordviewer vernünftig angezeigt werden
Hinzufügen
0
2826
0
Serverauthentifizierung im neuen RDP-Client von Microsoft abschalten?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im neuen RDP Client 6 die Serverauthentifizierung abzuschalten? Wir haben hier nur W2K/W2k3 Server, die diese neue Technik gar nicht
1 Kommentar
0
10212
1
Zentrale Emailverschlüsselung
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Emails zentral am Server zu ver-/entschlüsseln. Dazu sollen je nach Empfänger und Absender die Schlüssel ausgewählt werden. Es soll aber
2 Kommentare
0
4124
1
GRUB mit zuletzt gebootetem System wieder starten?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im GRUB den default Eintrag so einzustellen, dass nach einem Neustart des Rechners das OS gestartet wird das beim letzten
Hinzufügen
0
4682
0
halb-zentrale Lesezeichen Verwaltung für FirefoxGelöst
Hallo, ich suche eine Möglichkeit für unsere User einen Teil der Lesezeichen im Firefox zentral vorzugeben. Die User sollen selber aber weiterhein die Möglichkeit haben,
5 Kommentare
0
26038
0
Drucken von weitergeleiteten Emails im Thunderbird 1.5 nicht möglich
Hi, auf verschiedenen Systemen habe ich replizierbar das Problem, dass ich aus der aktuellen Version (1.5, 20051201) von Thunderbird keine weitergeleiten Emails ausdrucken kann. Das
Hinzufügen
0
5459
0
Speicherwerte in der Systemleistungsanzeige im Taskmanager
Hallo, ich versuche gerade hinter die Bedeutung der einzelnen angezeigten Werte im Taskmanager, Reiter Systemleistung im Bezug auf die Speichernutzung auf einem Windows2000 System zu
1 Kommentar
0
6037
0
online whiteboard
Hallo, ich suche ein webbasiertes Whiteboard wo mehrere User gleichzeitig zeichnen können und die Änderungen synchron an alle übertragen werden. Also ungefähr sowas, was groupboard.com
2 Kommentare
0
9801
0
kein upgrade von ie5.01 auf ie6 möglich
Guten Morgen, ich habe hier das Problem dass ich auf zwei W2k-Servern (sp4, aktueller Patchstand) den ie6.0sp1 nicht installieren kann. Momentan ist der standartmässige ie5.01
5 Kommentare
0
4621
0
Windows2000 Lizensierungsserver fügt selbständig Lizenzen hinzu
Hallo, auf unseren W2k DCs hab ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich anscheind selbständig Lizenzen hinzufügen. In unregelmässigen Abständen sind drei neue Einträge
3 Kommentare
0
5359
0
Installation von W2k ohne CD-ROM Laufwerk
Hallo, ich hab hier einen Server auf dem ich gerne W2kServer installieren würde. Das Problem ist, ich kann kein CD-Rom Laufwerk anschliessen, da irgendwas am
2 Kommentare
0
7118
0