Mitglied: powermanu
powermanu
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2007 - Lange links werden gekürzt
Hallo zusammen In einer Excel-Arbeitsmappe sind diverse Links die auf das Firmennetzwerk zeigen hinterlegt. Der Aufruf aus dem Excel funktioniert einwandfrei. Kopiere ich die Links
Hinzufügen
0
5337
0
Zwei Netzwerke verbinden, separater Internetzugang beibehalten
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ausgangslage: - Bürogemeinschaft mit zwei getrennten Netzerken - Netzwerk A; 192.168.74.x, Netzwerk B; 192.168.75.x - Pro Netzwerk ein eigener
7 Kommentare
0
15547
1
AutoAusfüllen kopiert Formel nicht
Hallo zusammen In Excel gibt es die Funktion AutoAusfüllen. Berechne ich z.B. die Summe aus Spalte A kann ich die Formel mittels "Drag&Drop" in Spalte
6 Kommentare
0
6958
0
Langsamer Netzwerkzugriff aus Office heraus
Hallo zusammen Wir betreiben bei uns ein kleines Netzwerk mit ca. 15 Clients, welche übers Neztwerk auf freigegebene Verzeichnisse auf einem Server (w2k) zugreiffen. Bei
Hinzufügen
0
5096
0
Datei plötzlich schreibgeschützt
Hallo Welt Bei uns im Netzwerk tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf: Wenn ich eine Word-Datei öffne und bearbeite, funktioniert das einwandfrei. Ich kann
Hinzufügen
0
9924
0
CALs für File-Server
Hallo zusammen Ich versuche gerade zu überprüfen, ob bei uns in der Firma sämtliche Systeme korrekt lizenziert sind. Nun, die Lizenz-Politik von Microsoft ist mehr
7 Kommentare
0
12286
0
RAID 5 einrichten
Hallo zusammen Ich soll einen neuen Server mit MS Server 2003 unter RAID 5 aufsetzen. Es sind 6 x 72GB Ultra 320 SCSI-Platten vorhanden. Leider
9 Kommentare
0
25230
0
Mailversand funktioniert bei offener VPN-Verbindung nicht
Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Windows-VPN Verbindung öffne (PPTP) kann ich keine Mails mehr aus Outlook heraus versenden. Empfangen funktioniert einwandfrei. Kann
2 Kommentare
0
4890
0