Mitglied: powl68
powl68
Ich freue mich auf euer Feedback
.schriftart (ordner mit adobefnt.lst und vielen dateien)
Hi, könnt ihr mir bitte verraten, wie ich diesen Font oder was das sein soll ans Laufen bekomme. Scheint ja irgendwie fürn MAC zu sein,
Hinzufügen
0
9897
0
Windows XP Image gegenüber Standardinstallation vergleichen
Auf Arbeit bekommen wir von unserer globalen IT-Abteilung regelmäßig Client-Images (Win XP), welche wir mit der lokalen Software (SnagIt, QlikView, Business Objects, ), die benötigt
Hinzufügen
0
3327
0
Remote Desktop Connection - Remote PC nicht sperren!? Geht das?
Hi, wie haben einen PC mit Bildschirm als Empfangspc. Diesen möchte ich remote administrieren und auf diesem Bildschirm soll eine Präsentation laufen, allerdings sperrt der
6 Kommentare
0
30049
0
Windows MLUP - Wie unterscheide ich die Versionen?
Ich habe 2 Installationen, einmal Windows XP, deutsche Version. Und einmal WindowsXP englische Version mit dem MLUP für die deutsche Oberfläche. Da ich allerdings nicht
4 Kommentare
0
4073
0
Ordneransicht Erstellt von: / Geändert von:
Hallo IT'ler, ein Mitarbeiter wurde mit Windows XP vertraut gemacht und er hatte in Windows 2000 immer die Option bei jeder Datei, wenn er sie
5 Kommentare
0
4962
0
Suche: Ticket-System für Intranet
Hallo Admins, ich suche ein Freeware-Ticket-System, wo User Tickets eröffnen können, welche verschiedene Rechte haben. Sollte erweiterbar sein, für mehrere Abteilungen. Danke für die Hilfe.
2 Kommentare
0
19199
0
mp4 (m4v) to AVI (windows-avi)
Habe Videofiles mit der Endung mp4 (mpeg4) und als Codec steht da m4v. Möchte dieses File in nen Avi konvertieren. Habe Allok Converter / Total
3 Kommentare
0
20244
0
AJAX - XML-Datenquelle - Wie?
Hat jemand Ahnung von Ajax? Hab ne XML-Datenquelle (Db ähnlich). Möchte immer ein Projekt aus einer Projektdb (.xml) in einer .php/.html-Datei ausgeben, alle Projekte sollen
Hinzufügen
0
5186
0
VPN-Zugriff auf Firmentzwerk funktioniert nicht (NAT?)
Hallo, ich habe ein SINUS 154 DSL BASIC 3 Router von T-Com Die Verbindung kann ich herstellen. Es ist eine IPSec Verbindung mit NAT TRAVERSAL
4 Kommentare
0
5655
0
LAPTOP DELL C 810 : FN-Taste staendig aktiviertGelöst
Wenn ich meinen Laptop boote und mich danach anmelde, dann aktiviert sich immer die FN-Taste automatisch. Und ich kann die normale Funktion der Taste nur
2 Kommentare
0
14755
0
2000/2003 Abgelehnte Termine im Kalender anzeigen
Wie kann ich in Outlook 2000/2003 abgelehnte Termine trotzdem im Kalender anzeigen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
2 Kommentare
0
21004
0
Server 2000 : Keine LAN-Einstellung moeglich
Wenn ich auf die Netzwerkumgebung klicke und dort mir meine LANKarte anzeigen lassen möchte, um im Windows die IP zu ändern, dann bricht der Rechner
6 Kommentare
0
4094
0