Mitglied: PowlFruit
PowlFruit
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 Probleme - Autodiscover oder noch mehr?
Hallo alle zusammen, Nach Stunden von versuchter Problemlösung von meinen Kollegen und mir verzweifeln wir bei diesem Problem. Externe Clients können nicht mehr via Autodiscover
2 Kommentare
0
3675
0
USB 3.0 Intel NUC Problem nach Installation
Guten Morgen liebe Community, ich habe so ein paar Schwierigkeiten mit einem Intel Nuc (NUC5PPYH), diesen habe ich schon mit Windows 7 installiert, aber nach
9 Kommentare
0
6131
0
Alternative zu Joomla? Suche ein Shop System
Guten Tag Community, In dem Unternehmen bei dem ich Arbeite, nutzten wir Joomla, doch hier haben wir ein paar Probleme und ich würde gerne das
5 Kommentare
0
2095
0
Muss eine Lizenz mitgeliefert werden?
Guten Morgen Liebe Community, ich habe nur eine kurze Frage: Wir haben vor kurzen eine HP - PC Bestellung gehabt, mit "Windows 8.1 Pro downgraded
20 Kommentare
0
2869
0
Suche Software zur Produkt Verkaufsstatistik
Hallo Liebe Comminity, Ich suche eine Möglichkeit aus der Rechnungsdatenbank(Access) unserer Firma regelmässig(am besten Automatisiert) Verkaufsdaten herauszufiltern und zu sortieren, um monatlich konkrete Produktverkaufsstatistiken zu
2 Kommentare
0
1870
0
SQL Injection - PHP Anwendung mit MSSQL Datenbank
Guten Tag Liebe Community, ich habe zurzeit folgendes Problem, und da ich mich mit der Problematik noch nicht sonderlich auseinandergesetzt habe, wollte ich erst einmal
8 Kommentare
0
2032
0
Maximale Anzahl an Office Lizenzen?Gelöst
Hallo Liebe Community, ich habe nur eine kurze frage: Unser Betrieb hat kein Volumen Lizenz Vertrag. Bisher haben wir Lizenzen von Office 2013 Medialess als
4 Kommentare
0
3409
0
Powerpoint Präsentation via Remote Ansteuern?Gelöst
Hallo liebe Community, Ich habe bald meine mündliche Prüfung und habe eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Inventar: Lenovo Z710 -Microsoft Office 2013
3 Kommentare
0
1576
0
Abgabe Projektantrag InformatikkaufmannGelöst
Guten Tag Liebe Community, Ich muss bis zum Freitag meinen Projektantrag abgeben. Da ich mit dem Antrag noch ein wenig unsicher bin wollte ich euch
8 Kommentare
0
5445
0