Mitglied: PP-deluxe
PP-deluxe
Ich freue mich auf euer Feedback
Inaktiver Drucker löschenGelöst
Windows 7 Prof., Netzwerkdrucker. Es handelt sich um einen alten Netzwerknamen des Druckers. Ich kann diesen nicht entfernen, da die Verbindung nicht verfügbar sei. Es
5 Kommentare
0
5283
0
Windows Server und PS2-USB Adapter
Hallo, wir setzen einen WIndows Server 2011 SBS und einen gewöhnlichen KVM Switch ein. Die Tastatur/Maus funktionieren nach dem Start einwandfrei, dann kommt es jedoch
2 Kommentare
0
1887
0
Mitglied in Gruppe aber wird nicht gefunden
Hallo, eingesetzt werden ein Windows SBS 2011 Std. und Windows 7 Prof. Clients. User habe ich schon fertig angelegt und verschiedenen Gruppen zugeordnet. Leider greift
4 Kommentare
0
1976
0
Skript nach dem Drücken des Netzschalters ausführen
Hallo, ist es möglich ein Skript / EXE nach dem Drücken des Netzschalters auszuführen? Üblicherweise sind nur die Optionen Herunterfahren, Ruhezustand etc. verfügbar. Es geht
6 Kommentare
0
6206
0
301 Weiterleitung
Hallo, wir haben mehrere URLs. Diese sind alle über www. als auch als domain.de erreichbar zu sein - mit anderen Worten, es liegt doppelter Content
1 Kommentar
0
4661
0
Outlook vollständig schließen
Hallo, ich werde derzeit von meinem Outlook genervt: Ich möchte Outlook einfach beenden, deswegen klicke ich auf das X. Sobald ich aber Outlook geschlossen habe,
3 Kommentare
0
6987
0
Fernwartung ohne zu merken, dass es ein anderer Rechner ist
Hallo, Wir möchten auf einem 3GhZ Rechner ein Arbeitsprogramm laufen lassen und den PC nur mit einer Fernwartungssoftware steuern. Das heißt, man sollte so wie
4 Kommentare
0
4252
0
CPU / HDD Temperatur per Mail zugeschickt bekommen
Hallo, Kennt jemand ein kostenloses Programm, dass bei kritischer Temperatur (Cpu und HDD) eine E-Mail an eine bestimmte Mailadresse abschickt? Vielen Dank
4 Kommentare
0
5089
0
Asus K8V-X SE und S-ATA Platte ohne Raid
Servus Habe ein Asus K8V-X SE Board und eine 80 GB Seagate S-ATA Platte. Die Platte wird im Bios erkannt und möchte KEIN Raid betreiben
11 Kommentare
0
18921
0