Mitglied: prada878
prada878
Ich freue mich auf euer Feedback
webbasierte Dokumentenablage
Hallo zusammen, ich suche eine webbasierte Dokumentenablage welche ich auf einem eigenen Server installieren kann. Wenn möglich Freeware, bin aber auch gerne bereit dafür zu
3 Kommentare
0
5511
0
IE7 blockt trotz ausgeschaltetem PopUp-Blocker
wir haben in unserem crm tool eine anwendungen welche ein java-programm startet. wenn man dies zweimal hintereinander versucht wird das popup geblockt. es erscheint ein
Hinzufügen
0
4696
0
Bildergalerie als Popup
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine neue site zu basteln. Es wird unter anderem eine bzw. mehrere Galerien geben. Ich will das so machen
2 Kommentare
0
4291
0
gekaufter aufkleber in logo integrieren
hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine private internetseite zu gestalten. ich habe eine grafik, welche in verschiedenen shops als aufkleber zu bestellen ist ausgesucht
6 Kommentare
0
4201
0
PDF zu Word-Datei
hallo zusammen, kann mir jemand ein freewareprogramm nennen welches pdf-dokumente in word-dokumente umwandelt damit diese wieder anschließend komplett editierbar sind???
4 Kommentare
0
5980
0
Fehlercode 0x00000050 win2003 server
ich habe eine ziehmlich großes problem mit einem win2003 server sp1 es geht um folgendes: in regelmäßigen abständen stürtzt der server einfach ab und startet
5 Kommentare
0
9398
0
apache2 dienstspezifischer fehler: 1 (0x1)
hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit einem unsere apps-server. auf dem server laufen folgende apps. otrs ticket system elo enterprise netzwerkscanner ricoh aficio
2 Kommentare
0
14099
0
Installation für Netzwerkdrucker über Script realisieren
Hallo, kann mir jemand bei der Erstellung eines Installationsscriptes für Netzwerkdrucker unter XP behilflich sein? Der Drucker soll nicht über einen Printserver angesteuert werden, sondern
4 Kommentare
0
6649
0
Installationsscript für Netzwerkdrucker
Hallo, kann mir jemand bei der Erstellung eines Installationsscriptes für Netzwerkdrucker unter XP behilflich sein? Der Drucker soll nicht über einen Printserver angesteuert werden, sondern
1 Kommentar
0
4020
0
Dropdown Menü-Einträge in Exel begrenzt
Hallo zusammen, ich habe eine Exel-Datei in welcher ich mehrere Pulldown-Menü's eingebunden habe. Das Problem ist, das in einer Spalte das Pulldown-Menü scheinbar auf fünf
Hinzufügen
0
4652
0
Beim öffnen einer Office-Datei bleibt Office ca 10-15 sek hängen... (Engl-Vers)
Wenn ich mit unserem Office eine Datei öffne oder Office leer öffne bleibt das Programm nach dem starten ca. 10-15 sek hängen. Es ist eine
3 Kommentare
0
6593
0