Mitglied: praxxzz
praxxzz
Ich freue mich auf euer Feedback
VM verliert Netzwerkverbindung
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem bei einem unserer Kunden. Der Kunde setzt VMWare ESXi 7.0 Update 3 ein (ca
10 Kommentare
0
4292
0
Anwendungszweck Netzwerkschnittstellen Firewall
Hallo zusammmen, ich hätte eine Frage bzgl. Firewalls/Routern. Die meisten größeren 19 Zoll Geräte haben ja oft 8 oder mehr Netzwerkschnittstellen. Was sind Anwendungszwecke, bei
5 Kommentare
0
969
0
Laufwerke sind verbunden, werden aber in Explorer nicht angezeigt
Hallo zusammen, ich habe bei einem unserer Kunden ein komisches Problem. Der Kunde hat mehrere Windows Server 2019 Standard. Die Clients (alles Intel NUCs mit
9 Kommentare
0
4509
0
WSUS für Windows - Welche Produkte
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Frage. Ich bin gerade dabei ein einem Kunden einen WSUS Server neu aufzusetzen. Hier wird natürlich auch schon
Hinzufügen
0
2207
0
Verständisfrage Layer 3 Switch - Firewall - VLAN
Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zum Thema Netzwerk allgemein. Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Thema noch nicht wirklich gut informiert bin. Nehmen
4 Kommentare
0
15452
0
Zugriff auf net.exe nicht möglich - Welche lokale GPO?
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Windows 7 PC für unsere Produktion zu konfigurieren. Dabei habe ich schon ziemlich viel via lokaler Gruppenrichtlinien eingeschränkt.
4 Kommentare
0
4411
0
Desktop - Taskeleiste - Startmenü werden synchronisiertGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich richte gerade einen neuen PC für einen Kollegen her. Wenn ich mich mit dem Domänenbenutzer auf
2 Kommentare
0
1617
0
Software zur Verteilung von Images über das NetzwerkGelöst
Hallo zusammen, wir wollen bei uns auf der Arbeit ein System anschaffen, mit dem es möglich ist, Images von PCs über das Netzwerk zu verteilen.
4 Kommentare
0
2835
0