Mitglied: PrinzPoldi
PrinzPoldi
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem bei S-Video PC mit Fernseher!
Hi an alle! Mein Problem: Habe einen Medion Fernseher mit S Video in und ein Notebook mit S Video Out. Hab die beiden jetzt mit
5 Kommentare
0
15901
0
Internetzugang soll nur eine Stunde verfügbar sein.
Hi Leute. Also für alle Tüftler! folgendes Problem: Der Vater meiner Freundin will nicht, dass der Bruder meiner Freundin nicht so lange im I net
1 Kommentar
0
2533
0
Netzwerkverbindung ist instabil
Hi an alle :), habe ein Problem: Netzwerkverbindung steht zwischen PC und einem Dsl-Modem. 10 Sekunden später verschwindet diese kurz und stellt sich wieder her
4 Kommentare
0
7044
0
Chinch zu USB geht das? Probleme mit TV-IN!
Hi an alle :). Habe ein Proble würde gerne meinen Videorecorder an meinen Rechner anschließen. Mein Medion PC hat zwar ein TV-IN eingang aber über
6 Kommentare
0
23813
0
WALN vom Mac - Kein Internet?
Hallo an die Wireless-Kenner! Setup: T-Sinus 130 DSL Router von der Telekom. 2 Windows PC`s, davon einer per Lan-Kabel und der andere über WLAN-Karte (Windows
7 Kommentare
0
7569
0
Problem mit Freigaben/Userverzeichnissen in Win 2003 Serv
Hallo zusammen. Wir haben in der Schule (ITA) ein Raum für Schulungen mit Server und allem drum und dran eingerichtet. Ist richtig gut geworden mit
2 Kommentare
0
3635
0