Mitglied: puschel-1
puschel-1
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2016 Clients ohne Domain verbindenGelöst
Hallo Zusammen, ich bin nur privat etwas mit dem Thema Server in Berührung gekommen, da ich einen HP Microserver nutze (HP N40L, vormals mit Windows
8 Kommentare
0
4559
2
Nach Anbindung an Windows Server 2012 Essentials Probleme im Windows Explorer - kein Kontextmenü
Hallo Zusammen, hier habe ich meine ersten Erfahrungen mit dem Windwos Server 2012 auf einem HP Microserver N40L gemacht. Leider habe ich seither folgendes Problem:
Hinzufügen
0
2606
0
Windows Server 2012 Essentials - Wenn Server HP ProLiant N40L nicht läuft hat PC im Netzwerk keinen InternetzugriffGelöst
Hallo Zusammen, ich bin am Wochenende in die Windows Server Welt (mit 2012 Essentials) eingestiegen. Ich wollte hauptsächlich ein NAS, bin aber aus Kostengründen auf
45 Kommentare
0
7287
0
Kaufberatung gesucht NAS für Home Entertainment und Backup mit 4 x 3,5 Zoll Einschüben
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem NAS für meine Filme, Bilder, Musik, etc. Weiterhin soll es die Backups von meinen Rechnern im
6 Kommentare
0
5242
0
W7 Tastenkombination, Shortcut Euro Zeichen funktioniert (benutzerabhängig) nicht mehr
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mir ist jetzt einmal aufgefallen, dass mein Euro-Zeichen nicht mehr funktioniert. Ich kann es nur noch über Alt+0128 erzeugen.
9 Kommentare
0
14348
1
Blackberry ohne eigenen Exchange und BES - wie gehts?
Hallo, ich habe ein Problem. Ein Bekannter (Unternehmensberater, One-Man-Show) hat auch einen O²-Blackberry mit dem er bisher nur seine Mails empfangen kann. Wenn nun aber
7 Kommentare
0
10693
1
Ad-Hoc Vernetzung (XP-pro - XP-pro) funktioniert nur über IPX/SPX, nicht über TCP/IP!
Hallo Zusammen! Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Laptop (Realtek-Netzwerkchip) und meinen Desktop (Dual-LAN, 1*Realtek-Chip und 1* nForce) direkt mit einem gekreuzten Netzwerkkabel zu
4 Kommentare
0
7676
0