Mitglied: PVS-Deck
PVS-Deck
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2003 auf ESXi Nach Hardwarecrash Probleme mit.... Computereinstellungen werden übernommen dauert sehr sehr lange
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe einen ESXi 5.0 am laufen, der auf einen älteren NEC-Rackserver läuft. 16GByte Ram, 1,8TB Raid5 (Adaptec), 2x
4 Kommentare
0
3301
0
SBS2003 Premium nach Virtualisierung mit ESXi5 macht Probleme mit den Assistenten...
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe vor ein paar Wochen den 1. Sever (Windows 2003 R2 / Terminalserver) auf eine ESXi-Maschine konvertiert, das
Hinzufügen
0
3085
0
Win Terminal-Server 2003, startet nach Virtualisierung keine .EXE-Dateien auf NetzlaufwerkenGelöst
Hallo Leute, vor ca. 2 Wochen ist einer von beiden Servern der Meinung gewesen, er müsste mal meine Brandmeldeanlage testen :) (Ziemlich übler Geruch, wenn
7 Kommentare
0
6295
0
SBS2003 eSata Platte Probleme im WechselGelöst
Hallo Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Da meine alte Backuplösung (Tapeware) mit 120GByte Rev-Laufwerk bei der Sicherung mit Überprüfung einfach zu lange
3 Kommentare
0
4988
0
Windows VOIP über Proxy o. Gateway auf VPN-TunnelGelöst
Hallo Leute, ich habe eine Frage für die ich eine Lösung suche. Ich möchte mein Notebook/Rechner über den VPN-Software-Tunnel vom SBS2003 "Verbindung mit Small Business
5 Kommentare
1
5534
0
Exchange (SBS2003 Premium) alle ein- und ausgehenden eMails archivierenGelöst
Hallo Leute. Ich habe da ein kleines Problem, ich muss in meiner kleinen Firma ca. 10 Clients das Problem mit der Archivierung lösen. Eine teures
4 Kommentare
0
6177
0
VPN.Router für Zweigstelle zur direkten Verbindung auf einen SBS2003 mit ISA2004 gesucht.Gelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem das ich irgendwie lösen muss. Ich habe in einer Hauptstelle einen DSL-Router Netzadresse hinter dem Router 192.168.30.xxx, dieser hat
3 Kommentare
1
5147
0
SBS 2003 Premium ISA FTP Upload geht bei den Clients nichtGelöst
Hallo Leute, ich komme einfach nicht weiter. Ich habe einen SBS2003 Premium mit ISA und SQL und einen TerminalServer 2003R2, die Clients sind XP SP3.
3 Kommentare
0
6522
0
SBS 2003 Aliasname für Server bzw. Zertifikat möglich, wegen Exchange-Managementconsole?Gelöst
SBS 2003 Kein Zugriff mehr auf öffentliche Ordner? C103b404 SSL-Zertifikat Hallo, ich weiss es gibt zich Beiträge mit "C103b404", habe ich alle durch, aber keines
1 Kommentar
0
8227
1
SBS2003 SP2 Exchange Synct nur in eine Richtung mit PDAGelöst
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen einen neuen SBS2003 SP2 Premium im Einsatz. Unsere Mitarbeiter nutzen Notebooks und VPA-Compact2 und 3 für den Push-Betrieb.
1 Kommentar
0
4084
0