Mitglied: PWsolaris
PWsolaris
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler bei Anmeldung in der Domäne
Hallo, ich habe zur Zeit folgendes Problem: Ich habe einen Windows 2003 Server augesetzt und Ihn als DC eingerichtet. Wenn ich nun einen Client PC
3 Kommentare
0
4443
0
Loginscript für Benutzer
Hallo, ich habe mir eine Batch Datei geschrieben die Netzlaufwerke verbindet. Diese Datei soll beim Anmelden eines Users in der Domäne automatisch ausgeführt werden. Wo
5 Kommentare
0
6120
0
Oracle 10g unter MacOS?
Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich möchte gerne wissen, ob ein Oracle 10g Client fehlerfrei auf MacOS läuft. Oder wird da
Hinzufügen
0
3821
0
PXE E51 No DHCP or BOOTP offers recived
Hallo, aus einem noch unbekannten Grund hat sich am Wochenende einer meiner Server neu gestartet. Nun taucht bei jedem booten so eine "Grafik" auf die
1 Kommentar
0
9321
0
Uninstallverzeichnisse müllen den Server zu
Hallo, auf einem Winodws NT4.0 Server sind im Windows Verzeichnis haufneweise Ordner mit dem Namen "NTuninstall" in blauer Schrift. Nun nehmen diese Ordner eine Menge
8 Kommentare
0
3997
0
Win 2k Server lässt Oracle Client installation nicht zu
Hallo, ich versuche grade bei einem windows 2000 Server einen Oracle 10g release 1 Client zu installieren. Die DOS-Box erscheint mit dem üblichen Text. Nachdem
1 Kommentar
0
4527
0
Internet Explorer Skriptfehler bei PDF Dateien
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert und nun bekomme ich immer folgenden Fehler, wenn ich eine PDF Datei in der Vorschau ansehen
6 Kommentare
0
11077
0
Unnötige Prozesse aus dem Task Manager entfernen
Hallo, Ich benutze Windows XP Prof. und wollte mich mal erkundigen, welche Prozesse im Taskmanager von Win umbedingt benötigt werden und wie oft diese Prozesse
1 Kommentar
0
11216
0
Benutzeranmeldung an der Domäne mit Fehlern
Hallo, Wenn ich mich mit einem bestimmten Benutzer an einem Samba Server anmelden möchte (Samba Server = DC) dauert die Benutzeranmeldung immer ewig lange. Beim
Hinzufügen
0
3128
0
Nach neustart vom PC startet Windows nicht mehr
Hallo, mal wieder ein Problem mit einem Arbeitsplatz PC: Ich habe den PC gestern abend booten wollen, was auch anfangs gut funktionierte und wie so
5 Kommentare
0
7372
0
Nach XP Neuinstallation nur noch Probleme (Abstürtze usw)
Hallo, ich habe vor gut zwei Wochen mal mein Windows XP Prof. neu aufgesetzt und habe seit dem nur noch Probleme mit meinem Computer. Windows
2 Kommentare
0
3955
0
Norton Update: 50000 fB ?
Hallo, Sorry das ich wieder mit einer so dummen Frage ankomme aber ich würde gerne wissen, was mir Norton mitteilen will Auf einem Kunden-PC startete
2 Kommentare
0
3767
0
Registry Key zurückspielen
Hallo, ein Kollege hat ein kleines Programm geschrieben, das einen bestimmten Key der Registry speichert. Wenn ich auf die Reg-Datei nun einen doppelklick mache, um
9 Kommentare
0
5014
0
pcAnywhere 10.5 Installationsproblem
Hallo Ich wollte heute auch ein paar Kunden-PCs mal das Programm pcAnywhere V10.5 von Symantec installieren. Gesagt getan. Nachdem ich den Host installiert habe, verlangte
5 Kommentare
0
4473
0
Vista als VM?
Hi, ich wollte man nachfragen ob jemand von euch schonmal versucht hat, eine virtuelle Maschnine (Programm: VM Ware) mit Windows Vista (64 Bit) zu erstellen?
4 Kommentare
0
5499
0
Inhalt von IPCONFIG in Datei speichern
Hallo, ich habe mal gelsen, das in der cmd.exe eingegebene Befehle sofort in eine Textdatei (*.txt) gespeichert werden können. Z.B.: Der Befehl IPCONFIG. Das man
3 Kommentare
0
35582
0
Windows 2003 kein heraufstufen möglich
Hallo, Ich bin grade dabei, eine kleine Test-Umgebung mit zwei Win 2003 Servern aufzubauen. Der PDC ist soweit schon fertig und ich kann auch Clients
7 Kommentare
0
4245
1
Servertausch (Windows NT 4.0 zu Windows 2003)
Hallo In naher Zukunft soll bei einem unserer Kunden der Server ausgetauscht werden. Der alte Server läuft unter NT 4.0 als PDC Der neue Server
1 Kommentar
0
3333
0
Benutzerkonten-export unter Windows NT
Guten Morgen Ich möchte von einem bestehenden Windows NT Server die Benutzerkonten auf einen neu aufgesetzten Windows 2003 Server übertragen und wollte nun einmal nachfragen,
1 Kommentar
0
3457
0