Mitglied: QandAt
QandAt
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 1703 Fehler bei Updatesuche beim WSUS
Hallo Zusammen, ich verzweifle hier langsam, leider weiß auch bei WSUS.de bisher niemand etwas. Eigentlich verteile ich Fragen nicht auf Foren, aber das Problem muss
7 Kommentare
0
4327
0
Variable aus Registrie mit varriabler LängerGelöst
Hallo, ich komme hier nicht weiter. Mit folgendem wird aus der Registrierung eine Variable erstellt. Ausgabe von BS_BuildLabEx1: 14393.1066.x86fre.rs1_release_sec.170327-1835 Ich benötige aber diese Variable in
4 Kommentare
0
975
0
Automatische Installation von LibreOffice
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit der automatischen Installation von LibreOffice. Diese läuft per GPO als .bat Skript wenn der PC Heruntergefahren wird.
8 Kommentare
0
4901
0
Servergespeicherte Profile und Ordnerumleitung bei unterschiedlichen Clientsystemen. Wie werden Dateien auch lokal zwischengespeichert
Guten Tag zusammen, ich brauche eure Erfahrung zum Thema Server gespeicherte Profile / Ordnerumleitung. Ich habe mich hier schon schlau gelesen, allerdings blicke ich noch
1 Kommentar
0
8070
0
Name für HELO EHLO wird nicht übernommen auf Exchange 2010
Hallo Zusammen, es geht mal wieder um einen Exchange 2010 SP3 RU14. Hier gibt es Probleme mit dem HELO / EHLO. Wenn ich intern per
2 Kommentare
0
7266
0
Exchange 2010 EWS
Hallo Zusammen, /UPDATE OK, Konfigurationsfehler gefunden. Get-WebServicesVirtualDirectory AAAABER Der EWS reagiert auf
Hinzufügen
0
7260
0
Exchange 2010 nach Exchange 2013 nur mit Exchange Version 15.0.0.0 oder höher managebar - Probleme mit dem OfflineAdressBuchGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein unschönes Problem. Derzeit haben wir einen Exchange Server 2010 Service Pack 3 - Update Rollup 6 (eigenständiger Server mit
2 Kommentare
0
2212
0
Kann man einen Server 2012R2 als DC in einer Server 2008R2 DC Domäne betreiben?
Hallo zusammen, auch nach viel Recherche bin ich mir nicht zu 100% sicher. Daher die Frage: Kann man einen Server 2012R2 als DC in einer
15 Kommentare
0
2831
0
Windows 10 aktivierung und Firewall
Guten Morgen miteinander, ich habe das Problem, dass ich Windows10 Clients nicht bei M$ aktivieren kann da das Ganze vor die ISA Firewall klatscht. Das
3 Kommentare
0
11296
0