Mitglied: QDog
QDog
Ich freue mich auf euer Feedback
HTTP Tunnel Tool (Server und Client)
Hallo, ich suche eine Möglichkeit hinter einem http Proxy, also nur Port 80 erlaubt, auch Dienste wie icq usw zu nutzen. Nun gibt es ja
Hinzufügen
0
4874
0
Windows, 2 Netzwerkkarten, Präorität
Hallo, ich habe in einem Windows 2003 Server 2 Netzwerkkarten verbaut. Die sind beide in 2 verschiedenen Netzwerken, die beide eine eigen Internetleitung haben. Wenn
6 Kommentare
0
5737
0
Windows 2003 Netzwerk Freigaben langsam
Hallo, seit dem ich meinen Windows 2003 Server neu aufgesetzt habe, ist der Zugriff auf seine Freigaben extrem langsam. D.h., wenn ich schon nur den
2 Kommentare
0
9568
0
Vista 32bit, msconfig appcrash
Hallo, habe gerade mein System neu mit Vista Business 32bit aufgesetzt und wenn ich nun msconfig starten will kommt direkt: "Systemkonfigurationsprogramm funktioniert nicht mehr". Problemsignatur:
Hinzufügen
0
8758
0
Von FTP in SVN
Hallo, ich bin SVN etwas unerfahren, aber da wir auf der Arbeit oft Probleme haben wie "Wo ist meine Funktion hin?" haben wir uns nun
1 Kommentar
0
5984
0
Notebook ploetzlich extrem langsam
Hallo, seit gestern Abend ist mein Notebook ploetzlich extrem langsam. Das Booten dauert fast 5 Minuten und das Kopieren einer 1gb großen Datei war gar
6 Kommentare
0
10234
0
Truecrypt und Windows Freigabe
Hallo, ich habe bereits diesen Beitrag gelesen und die Loesung umgesetzt, bei mir nur leider ohne Erfolg. Ich nutze auch Truecrypt und auch auf einem
3 Kommentare
0
7333
0
Netzwerke verbindenGelöst
Hallo, ich habe bereits alle Beitraege, die dieses Thema behandeln durchgelesen, leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich, da diese alle komplexer waren als mein Problem. Deswegen poste
15 Kommentare
0
6012
0