Mitglied: quaestio
quaestio
Ich freue mich auf euer Feedback
Fingerabdrücke ohne Passwort?
Braucht es für die Anmeldung unter Windows mit Fingerabdrücken (DigitalPersona Personal) immer auch ein Passwort für den entsprechenden Benutzer? Oder kann man das irgendwie auch
2 Kommentare
0
2971
0
Nicht genügend Arbeitsspeicher
Eigentlich läuft mein Computer (Dell Inspiron 9400, Windows Vista Home Premium, SP2) normal, aber seit ca. 3 Wochen bringt er mir nach 1 bis 2
8 Kommentare
0
13868
0
Internet Explorer Virus?
Im Internet Explorer (z.B. auf www.google.de) kann man zwar noch alle Links anklicken (funktioneren auch noch!), man kann aber nicht mehr ins Dialogfeld reinklicken, es
3 Kommentare
0
4656
0
Internet Probleme
Auf unserem Netz funktioniert das Internet eigentlich normal. Nur ab und zu funktionieren einzelne Websites (z.B. www.berufsberatung.ch) nicht! D.h. z.B. am Donnerstag lässt sich diese
4 Kommentare
0
4578
0
Textmarke blinkt nicht mehr...
Habe folgendes Problem: Im Internet Explorer (z.B. auf www.google.ch) kann man zwar noch alle links anklicken (funktioneren auch noch!), ich kann aber nicht mehr ins
2 Kommentare
0
3764
0
Verbindliches servergespeichertes Benutzerpropfil
Wie genau mache ich in W2K aus einem normalen servergespeicherten Benutzerprofil ein verbindliches servergespeichertes Benutzerprofil? Herzlichen Dank für Eure Hilfe
4 Kommentare
0
4959
0