Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
quantariumx
Mitglied: quantariumx
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Remoteverbindung bricht immer wieder ab
Frage von quantariumx vor 6 JahrenWindows Server3 Kommentare

Wenn die RDP im lokalen Lan hergestellt wird egal von welchem Client (PC) bricht die Verbindung immer wieder ab. Wenn man über exterm reinkommt(Dyndns) hält ...

Windows Server
Warum kann ich keine Netzwerkkarte im RDP-TCP auswählen?
gelöst Frage von quantariumx vor 7 JahrenWindows Server6 Kommentare

Hallo liebe Leute! Mein Problem ist halt folgendes das ich keine Netzwerkkarte im RDP-TCP auswählen kann demzufolge auch keine Remote Verbindung herstellen. Ich habe nen ...

Windows Server
TS Netzwerk keine com Schnittstelle mehr
gelöst Frage von quantariumx vor 7 JahrenWindows Server

Ich habe dass Problem mit meinem TS an der Com Schittstelle ( Win Server 2008) gefunden bei dem Tab Netzwerkkarte kommt immer folgende Meldung: ich ...

Windows Server
RDP Terminal Zugriff nicht möglich?
gelöst Frage von quantariumx vor 7 JahrenWindows Server3 Kommentare

Wenn ich mich versuche RDP-Client einwähle sieht das so aus als wäre der Dienst inaktiv. Habe alle Einstellungen schon kontrolliert ist wie immer. Gibt es ...

Windows Server
Datentransfer Upload bei 28,4 KB ? und ausblenden von Ordner am Remote Desktop Client
gelöst Frage von quantariumx vor 8 JahrenWindows Server2 Kommentare

1. es handelt sich um einen server 2008 und ich greife via dyndns und forwarding auf die Ordner zu beim Upload erreiche ich aber nur ...

Windows Server
Netzlaufwerk oder Dateifreigabe von WinXP auf WinSrv über DynDns?
gelöst Frage von quantariumx vor 8 JahrenWindows Server5 Kommentare

Hab ich die Möglichkeit ohne das einrichten eines VPN ein Netzlaufwerk einzurichten? Nur mit NAT forwarding? Danke Ps.: Ich werde immer zurückgewiesen wenn ich versuche ...

Windows Server
TS-CALs unter Active Directory geht nicht und nimmt den Lizenzcode nicht
gelöst Frage von quantariumx vor 8 JahrenWindows Server5 Kommentare

Meine Daten: blabla.dyndns.org ->schnick.schnack.int komme als Admin immer drauf. habe unter user meine Benutzer angelegt und die in ne Gruppe. In die Gruppe Remotebenutzer. Zur ...