Mitglied: quba
quba
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 Button Signaturen deaktivieren (GPO)
Hallo, ich habe folgende Anfoderung: In Outlook 2010 soll die Möglichkeit zur Signaturänderung deaktiviert werden (Optionen - EMail) jedoch soll beim Erstellen einer neuen Email
2 Kommentare
0
8430
0
Reg query, Schlüsselname eines zu suchenden Wertes herausfindenGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte einen kleinen Denkanstoß bzw. Hilfe. Es geht um ein Batch-Skript: Ich suche in der registry nach einem bestimmten Wert und möchte
12 Kommentare
0
5877
0
Proxy Konfigurationsdatei proxy.pac
Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem mit der proxy.pac Datei die als Konfigurationsdatei im IE eingetragen ist. Auf einmal wird diese nicht mehr angewendet.
Hinzufügen
0
3246
0
Zwei Tabellen zusammenführen und Bezüge zueinander herstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe gerade Probleme mit einer Aktualisierungsabfrage. Ist etwas komplizierter aber ich versuche es mal zu beschreiben: Es sind zwei Tabellen (PC und
6 Kommentare
0
6666
0
Echo mit while unterbrechenGelöst
Hallo zusammen, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Normalerweise kann man eine echo Ausgabe ja unterbrechen z.b. echo "Hallo ".$name." Willkommen"; Kann man dann
4 Kommentare
0
4597
0
Problem mit Aufruf einer Batch Datei - Dauer-LoopGelöst
Hallo zusammen, habe ein Problem bei einer selbst geschrieben Batch Datei. Ziel ist es eine csv Datei einzulesen und die Werte auf einen Etikettendrucker auszugeben.
1 Kommentar
0
3268
0
SET funktioniert in FOR Schleife nichtGelöst
Hallo zusammen, ich ich glaube ich stehe auf dem Schlauch :-) Folgendes: Ich versuche aus einem Ordner die Datei die dort steht mit einer FOR
6 Kommentare
0
3794
0
neues IE Fenster wird im Hintergrund geöffnet
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Wenn ich ein IE Fenster geöffnet habe und einen Link vom Desktop öffnen möchte, öffnet
Hinzufügen
0
6573
0
Office Dokumente ins neue Office 2007 Format konvertieren - Makro
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Dateien ins neue Office 2007 Format zu konvertieren. Es gibt ja ein Tool von Microsoft, das dies kann, jedoch
Hinzufügen
0
4247
0
Softwareinstallation mit GPO. Probleme im WANGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem. Eine Software soll über GPO verteilt werden. Die MSI Datei ist auch eingebunden und liegt auf einem zugänglichen Share. Die Installation
5 Kommentare
0
5914
0
WindowsSteadyState - Systemsteuerung gesperrt - wie kann user pwd ändern?
Hallo zusammen, ich spiele gerade mit dem Tool Windows Steady State herum. Um den Benutzer einzuschränken ist dies richtig klasse. Nur ein Problem habe ich:
2 Kommentare
0
5208
0
Bilder Upload ScriptGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, da ich PHP mäßig kein Profi bin habe ich eine kleine Frage zu einem Bilder Upload Script. Habe dieses hier im Netz gefunden
7 Kommentare
0
9815
0
kann Windows Explorer u.a. Progr. nicht öffnen bei gestartetem Outlook
Hallo zusammen, habe ein merkwürdiges Phänomen vllt weiß jmd Rat. Ich habe plötzlich Probleme ein Fenster im Windows Explorer zu öffnen. Es wird geöffnet und
Hinzufügen
0
3611
0
Softwarebremse nur für bestimmtes Programm
Hallo zusammen, es gibt ja schöne Softwarebremsen für Windows, wie z.b. Slowdown. Diese bremsen aber die gesamte CPU. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich
1 Kommentar
0
6340
0
Zeitwert über 24 StundenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe in einer Zelle einen Textwert 06:00:00 stehen Mit der Funktion ZEITWERT(A1) kann ich diesen in einen Zeiwert wandeln, dass ich damit rechnen
5 Kommentare
0
6160
0
Formatierung von Textzellen mit UhrzeitGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich bin dabei Zeitdaten aus einem Zeiterfassungsprogramm in Excel zu kopieren. Die Werte sind auch schön drin. Nur sind die ganzen Werte (08:29,
4 Kommentare
0
4143
0
eMailserver Virtual Appliance
Hallo zusammen, Ich habe gelesen, dass es für vmware jede Menge Virtual Appliances gibt; fertige Pakete die man runterladen kann. Ich suche sowas als eMailserver,
9 Kommentare
0
6082
0
Spamfilter - Server
Hallo zusammen, Habe einen NT4.0 Server der als eMailserver arbeitet. Die Mailserver Software ist das Freeware Produkt MailEnable. Habe die Software SpamAssassin dort laufen, die
4 Kommentare
0
5898
0
typo3 Problem mit extension eu-ldap (php-ldap.dll Fehler)
Hallo zusammen, hoffe ich hab die richtige Kategorie gewählt. Folgendes: Habe auf einem Win2003 Server das Typo3Winstall 4.1.1 Package installiert. Dies läuft auch einwandfrei ohne
1 Kommentar
0
9874
0
Druckaufträge protokollieren und beschränken
Hallo zusammen, ich will auf einem Windows XP Home PC, der von mehreren Usern verwendet wird, gerne die Druckaktivitäten pro User überwachen und evtl beschränken.
3 Kommentare
0
13233
0
Windows Dienste auf Status abfragenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen WindowsNT 4.0 Server. (Etwas aus der Mode, ich weiß, aber er tut seine Pflicht :-D ) Gibt es ein Tool
6 Kommentare
0
14993
0
mehrer Excel Tabellen mit mehreren Blättern zusammenführen
Hallo zusammen, ich habe mehrere Excel Tabellen mit jeweils mehreren Tabellenblättern. (Tabelle 1, Tabelle 2, Tabelle 3, ) Jedes Tabellenblatt heißt in jeder Tabelle gleich
4 Kommentare
0
10662
0
Internetzugriff überwachen - Tool
Hallo zusammen, kennt jemand ein kostenloses Freeware - Tool zum protokollieren des Internetverkehrs eines PCs? Es ist ein PC an dem sich mehrere User anmelden.
10 Kommentare
0
13037
0
Email Format vorgeben
Hallo zusammen, ist es möglich vorzugeben, was für ein Emailformat die Outlook Clients verwenden? Ziel ist es das Nachrichtenformat fest auf bspw. HTML zu setzen,
Hinzufügen
0
4147
0
Benutzerprofil mit ntuser.man
Hallo zusammen, eine Frage bezüglich ntuser.man (also die unveränderbaren Userprofile) Funktioniert dies auch auf einem Standalone PC (nicht in einer Domäne oder mit Roaming Profile)
5 Kommentare
0
5541
0
Drucker löschen mit WMIC
Hallo zusammen, eine Frage bezüglich WMIC. Mit dem Befehl WMIC printer delete kann ich ja alle Drucker und Druckerverbindungen die installiert sind löschen. Lokale wie
Hinzufügen
0
5939
0
Variable von HTML Formular an Batch übergeben
Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage. Und zwar, ist es möglich ein HTML Formular zu erstellen, das ein Textfeld beinhaltet, welches beim senden den
5 Kommentare
0
8176
0
installierte Drucker auslesenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne in bezug auf Inventarisierung per Netlogon Script alle installierten Drucker auf unseren PCs Dokumentieren. Also am besten ein Batch Skript,
8 Kommentare
0
57399
0
Remote Management
Hallo zusammen, von HP z.b. gibt es ja das berühmte ILO zur Steuerung und zum Management von Remote (Power on/off, Bildschirm View, ). Gibt es
5 Kommentare
0
6668
1
automatisch Daten in Formularfelder einfügen und versenden
Hallo zusammen, kennt jemand ein Programm, das selbstständig Daten in Formularfelder auf einer Webseite einfügt und das Formular dann absendet? Hintergrund ist folgender: Wir haben
5 Kommentare
0
5906
0
Win NT Server 4.0 - Probleme bei Zugriff auf NetDisk SMB Share
Hallo zusammen, ich habe eine Windows NT 4.0 Server mit SP6a. Demletzt habe ich mir eine NetDisk (NAS) zugelegt. Ich kann auch von meinem Arbeitsplatz
3 Kommentare
0
7806
0