Mitglied: question
question
Ich freue mich auf euer Feedback
Per Script ein Plus an den Anfang einer Textdatei setzenGelöst
Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich mit einem Windowsbefehl ein + an den Anfang einer Textdatei setzen kann. Also nur ein +
6 Kommentare
0
2525
0
Suche Technikertasche
Hallo! Ich weiss es ist eine merkwürdige Frage. Aber mir fehlt ne gescheite Tasche für meine Ausseneinsätze. Zur Zeit hab ich ne alte Aktentasche mit
11 Kommentare
0
6534
0
Windows winlogon verzögern wegen langsam startendem Oracle
Hallo Admins! Ich habe folgendes Problem: Rechner werden früh gestartet, das Anmeldefenster erscheint. Nutzer hämmern ihr Passwort rein, Programm aus dem Autostart startet, kann sich
2 Kommentare
0
5391
1
Scriptstart mit erhöhten Rechten aus dem Ordner wo das Script liegt, wie?Gelöst
Ich möchte ein Script aus einem Ordner von einem USBstick "als Administrator ausführen" ohne das es dabei vom Ordner %windir%\sys aus startet. Liegt es zum
10 Kommentare
2
5283
0
Albumbilder in MusikordnernGelöst
Der Windows Media Player haut mir in Windows 7 ständig alle Musikordner mit versteckten Albumbildern voll. Löschen bringt nichts. Bilder kommen ständig wieder. Wie kann
4 Kommentare
0
4186
0
Wie kann ich Win 7 Image mit fertigen Benutzereinstellungen am besten über WDS verteilen?
Bei WIndows 7 klappt das bis jetzt nicht so ganz. Konfiguriere ich meine Benutzer vorher fertig und mache dann sysprep, dann macht die Installation am
Hinzufügen
0
3766
0
Sicherung über USB, sowohl Iomega Rev, als auch USB Platte funktioniert nur nach einigen Versuchen.
Hallo! OS: W2003 Standard SP2 Board: Intel Bay Field D865GBF Das Problem ist, das bei einem Kunden, der Abends auf Iomega Rev Drive (über USB)
Hinzufügen
0
3977
0
Suche Suche wie Windows Suche bei XP für Vista bzw. w7
Hallo! Wäre für eine Möglichkeit dankbar, die vorhandene Suche so wieder auf klassisch zu stellen, oder ein anderes Programm zu installieren, was das kann.
4 Kommentare
0
7166
0