Mitglied: rabbit2001
rabbit2001
Ich freue mich auf euer Feedback
Geringe Performance beim Sichern von virtuellen Maschinen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Full-Virtual Machine-Backup einer virtuellen Maschine mit dem VCB-Proxy und Backup Exec durchführe, dauert das ewig. Die
Hinzufügen
0
4045
0
Wie kann man Aktivitäten in einem freigegebenen Ordner protokollieren?
Hallo zusammen, ich suche ein Tool, das aufzeichnen kann, wenn z.B. eine Datei in einem freigegebenen Ordner gelöscht oder verschoben wurde. Es soll zudem noch
2 Kommentare
0
5271
0
EMS auf PC speichern
Hallo zusammen, gibt es mittlerweile ein Programm oder hat jemand einen Tipp für mich wie ich meine überlangen SMSe, die als EMS auf meinem Samsung
5 Kommentare
0
10582
0
Nagios Alternative für WindowsGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Software die ebenbürtig ist zu Nagios und genauso mächtig ist. Da ich jedoch absolut keine Linuxkenntnisse habe, wäre es super
6 Kommentare
0
22034
0
Meinungen zu Projektantrag FISIGelöst
Hallo zusammen, ich werde im Sommer 2009 meine Prüfung zum FISI machen. Momentan beschäftige ich mich mit meinem zukünftigen Projekt bzw. mit dem Projektantrag dazu.
16 Kommentare
0
19178
0
VMWare BücherGelöst
Hallo zusammen, Ich suche ein Buch über VMWare, das sich auch mit der Software Consolidated Backup von VMWare befasst. Ich habe noch keine Bücher gefunden,
8 Kommentare
0
7177
0