Mitglied: radolfo
radolfo
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff auf Serverfreigaben teilweise extrem langsam
ich habe bei einem Kunden sehr merkwürdige Performance Probleme. Es läuft ein SBS 2003 R2, Intel Xeon, 4GB RAM, 1GB-NICs, Raid5. Auf dem Server sind
8 Kommentare
0
17064
0
Wie deaktiviere ich WSUS auf SBS2003?
ich habe schon eine ganze Weile recherchiert, aber irgendwie noch nichts Passendes gefunden, was mich weiter bringt. Ein Kunde von mir hat einen Windows 2003
23 Kommentare
0
6663
0
Wieviele gleichzeitige Verbindungen sind auf den Remote-Webarbeitsplatz möglich?
Wieviele gleichzeitige Verbindungen sind bei einem SBS 2003 auf den Remote-Webarbeitsplatz möglich? Sind es zwei? Können die eventuell erweitert werden? Ich habe zwar schon ordentlich
17 Kommentare
0
7978
0
Wie kann ich den Windows Installer 5.0 auf einem Server 2008 R2 reparieren?Gelöst
da in meinem letzten Thread leider niemand mehr geantwortet hat, probiere ich es nochmal mit einem neuen, da mein Problem immer noch akut und noch
9 Kommentare
0
14446
1
Windows Installer auf Windows Server 2008 R2 funktioniert nicht mehrGelöst
ich habe ein kleines Problem bei einem Windows Server 2008 R2 bei einem Kunden. Ich habe bei dem Kunden einen neuen Server eingerichtet. Hat auch
11 Kommentare
0
13922
0
SSL-VPN funktioniert mit IE9 und Firefox4 nichtGelöst
ich stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Ich habe bei einem Kunden eine Netgear ProSecure UTM25 installiert, über die von außerhalb über einen normalen
3 Kommentare
1
8693
0
Direct Access und Branch Cache
Ich hab mich jetzt wirklich zwei Abende bei Google durchgewühlt um Informationen zum Thema Branch Cache und Direct Access zu bekommen. Aber es kommt mir
6 Kommentare
0
6582
0
Tool Admins Powerswitch über Internet steuernGelöst
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Möglichkeit, per WoL Computer aus der Ferne über das Internet zu starten. Bei Google gibt es
21 Kommentare
0
7577
0