Mitglied: rainersausj
rainersausj
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit Ordnerumleitung
Hallo Leidensgenossen, ich habe Probleme mit neinen Ordnerumleitungen: Nachdem es vereinzelt Probleme gab, dass User nicht mehr auf Ihren Desktop zugreifen konnten, habe ich den
Hinzufügen
0
1671
0
DFS Limits Erfahrungswerte gesucht (Win2008r2)
die günstigste Lösung wären 2 W2k8 StorageServer (Mail/Backupsrv), die über DFS spiegeln. damit wäre eine 100% ausfallsichere Lösung gewährleistet. Das ganze wurde schon mit 2
1 Kommentar
0
3093
1
Erfahrungsaustausch Verzeichnisrechte Datenverzeichnis
Hallo Kolleginnnen, und Kollegen, unsere Projektverzeichnisse wurden bisher immer mit Rechten für System / Administratoren und Projektgruppe angelegt. (jeweils Vollzugriff). Die Shares wurden ebenfalls so
4 Kommentare
0
4525
0
Dynamische Profileordner
Unsere Umgebung: wir haben in unserer Domäne 3 Standorte, die in einem VPN sind. Pro Standort gibt es einen W2k3 Server Die User haben in
5 Kommentare
0
3462
0
ipconfig zeigt nur ipv6 Adressen an...
OS: XP64 mit IPv6 kennt jemand ein Tool, das ipconfig quasi ersetzt, oder die Anzeige der v6 Adressen in v4 wandelt?
Hinzufügen
0
7364
0
Anzeige des duplex Modus bei Netzwerkkarten
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, den Duplexmode von Netzwerkkarten unter WinXP anzuzeigen. Habe schon verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Kann es sein, dass es unter Windows keine
6 Kommentare
0
10444
0