Mitglied: rajsio
rajsio
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatisierte Dateneingaben in Sharepoint
Hallo alle zusammen, seit langem suche ich nach Hinweisen auf Möglichkeiten einer automatiserten Datenübergabe von einem beliebigen System in Sharepoint 3.0 In meinem Fall geht
4 Kommentare
0
3829
0
Videodateien aus dem IE7 mit dem Media Player 11 öffnenGelöst
Hallo alle zusammen, zunächst das betroffene System: Vista Ultimate SP1 IE 7 Media Player 11 Ich habe bereits zum x ten mal folgendes Problem. Das
3 Kommentare
0
5592
0
Zuweisen des Demaincontrollers - Active Directory - DNS - XP Client
Hallo ich beschreibe mal zuerst die Umgebung und dann das Problem. AD mit dedizierten W2k3 DCs und ausschliesslich XP Prof Clients. Ca. 80 Standorte, ich
6 Kommentare
0
8340
0
Remotedesktopunterstützung bei XP Prof
Hallo ich habe in meinem Netz: 1 Domäne (W2k3) ca. 250 Domänenclients (XP Prof) ca. 300 NICHT Domänen Clients (XP Prof) Für administrative Aufgaben benutzen
2 Kommentare
0
4562
0
LCS 2005 Domänenuser können nicht für LCS aktivert werden
Hallo zusammen ich möchte den LCS 2005 SP1 testen. Ich habe den auf W2k3 EEE installiert. Dabei kammen keine Fehlermeldungen. Domäne (W2k3-Domänencontroller) läuft im gemischten
1 Kommentar
0
3345
0
Fehlermeldung auf DC unter W2k3 SP1
Hallo ich habe im Netzwerk 3 DC's (1 W2k SP4 und 2 W2k3 SP1). Die zwei W2k3 SP1 sind neu hinzgekommen und sollen die 2000er
4 Kommentare
0
11129
0