Mitglied: ralf.beckmann
ralf.beckmann
Ich freue mich auf euer Feedback

Dynamisches Routing zu einem Failover System

Frage am 30.08.2017 in Netzwerke, Router & Routing

Hallo zusammen, wir haben eine eigene Software, wo wir eine Redundanzlösung anpeilen. Unsere gesamten Module haben wir im Griff. Problem sind jetzt etwaige Dritthersteller, die

785

Aufrufe

3

Kommentare

Standortübergreifendes Routing ohne Default Gateway bei den Clients

Frage am 23.05.2014 in Netzwerke, Router & Routing

Hallo zusammen, einer unserer Kunden baut gerade ein standortübergreifendes, geroutetes Netz auf. Hier gibt es seitens der SPS Welt ein Problem. Ein Typ der SPS

gelöst

5353

Aufrufe

26

Kommentare

Ports werden nicht immer beim Beenden von Software freigegeben

Frage am 31.01.2014 in Entwicklung

Hallo zusammen, die Frage zielt nicht direkt auf ein Problem, was aktuell ansteht. Mir ist auf mehren Geräten (Server, Workstation, etc.) immer mal wieder aufgefallen,

1578

Aufrufe

4

Kommentare

Programm für Inventarisierung gesucht

Frage am 31.01.2014 in Microsoft, Windows Tools

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich folgendes realisieren kann: - Hardware per Hand erfassen (PCs, Mobilfunkgeräte, etc.) -

1591

Aufrufe

1

Kommentar

Exchange 2010 Signaturen für User sichtbar machen

Frage am 07.11.2011 in Exchange Server, Microsoft

Hallo zusammen, wir wollen bei uns die zentrale Signatur über Exchange 2010 einführen, technisch ist das soweit auch geklärt und würde funktionieren. Es gibt nur

4162

Aufrufe

6

Kommentare

Microsoft SQL Server 2008 erstellt keinen Snaphot

Frage am 19.09.2011 in Datenbanken, Entwicklung

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will Datenbanken zwischen zwei SQL Servern 2008 via Mergereplikation syncronisieren. Das habe ich schon mehrfach gemacht in der

2286

Aufrufe

1

Kommentar

Windows XP DNS Fehler, Anfragen über Konsole funktioniert

Frage am 05.09.2007 in Microsoft, Windows Netzwerk

Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows XP Prof. Client einen Fehler, bei dem ich mittlerweile auf Granit beiße. Und zwar funktioniert die DNS Auflösung

7144

Aufrufe

0

Kommentare