Mitglied: Rapante90
Rapante90
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 2008 Terminalserver Programmicons verschwinden
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein kleineres Problem auf einem unserer Terminalserver: erstmal zur Umgebung: SBS2008 - DC - server gespeicherte Profile 2
5 Kommentare
0
1391
0
Low Level formatierung einzelner Sektoren?Gelöst
Hallo Zusammen, auf Grund einer "Firmenspaltung" stehe ich nun vor dem Problem, einige Daten von einem gemeinsam genutzten SAN Speicher endgültig löschen zu müssen. Soweit
11 Kommentare
0
1730
1
Symantec Backup Exec System Recovery - Linux Desktop PCs
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Symntec Backup Exec System Recovery. Habe bereits mit dem Support gesprochen, mir schien aber, dass die Person am
Hinzufügen
0
1750
0
Updateserver für Drittanbieter Software
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches zentral Updates von Drittanbietern z.b. Adobe in einem Netzwerk bereitstellt. Sprich eine Art WSUS
8 Kommentare
0
6542
1
OID Informationen aus DLL Dateien auslesenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benötige für SNMP Abfragen Informationen aus einer DLL Datei. Ich benötige die OID, Variable und einen wert, welcher zur
1 Kommentar
1
6199
0
Drucken über Netzwerkdrucker per RDP nicht möglichGelöst
Hallo, folgendes Problem Ein Kunde schaltet sich per RDP auf einen externen Server (Sharepoint) auf. Die Lokalen Ressourcen (Drucker, lokale Laufwerke werden mit hochgezogen) Problem
8 Kommentare
0
11518
0
Drucker werden per VBS Skript nicht eingebundenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem VBS Skript, welchses bestimmte Drucker für bsteimmt Benutzergruppen der Domäne bei der Anmeldung einbindet. Das Skript an
4 Kommentare
0
6102
0
Sharepoint IP Adresse NICHT in Hostnamen auflösenGelöst
Hallo zusammen, ich hab eine kleine Frage bezüglich der Auflösung der IP Adresse meines Sharepoint in den Hostname. Wir haben in der schule einen Sharepoint
Hinzufügen
0
7618
0
VMware Server 1.0.8 kann sich nicht connecten CentOS5Gelöst
Hallo Zusammen Vorab kurz ein paar Infos. Installiert ist Cent OS5 VMware 1.0.8 (Installation nach Anleitung) Dienste von VMware starten, Firewall ist deaktiviert Problem: Wenn
2 Kommentare
0
5637
0
Win98SE konvertieren mit VMwareGelöst
Hallo Zusammen Ich hab ein kleines Problem. Ich will/muss einen Windows 98 SE Rechner konvertieren, und nachher wieder als Virtuelle Maschine ans laufen bekommen. Habe
13 Kommentare
0
12951
0
Mehrere Kontakte auf einmal Importieren putlook 2007Gelöst
Hallo, ich habe ca. 400 vcf Dateien, die ich in mein Putlook 2007 importieren und nachher wieder in eine CSV Datei packen muss. Nun wäre
1 Kommentar
0
3332
0
CSV Daten in Lead importieren CRM 4.0Gelöst
Hallo zusammen, wir benutzen in der Firma CRM 4.0. Ich habe die Aufgabe, Kontakte von Kunden in "Leads" zu importieren. Dazu habe ich erstmal die
Hinzufügen
0
5535
0
Syslog-Server aufsetzenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe vor einen Syslog Server auf Windows Server 2003 einzurichten. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? Wie gehe ich dabei vor? Was
2 Kommentare
0
12214
0
Media Player Temp Datei verschiebenGelöst
Hallo Zusammen In welchen Ordner packt der media Player die Temp dateien, wenn man z.B. damit eine DVD brennt? Kann man diesen Ordner ohne weiteres
Hinzufügen
0
7781
0
Drucker wird als nicht erriechbar angezeigtGelöst
Hallo zusammen folgendes Problem. Habe in einem Firmennetz einen "printserver" (Windows2000 Client), an dem Drucker und Scanner angeschlossen und freigegeben sind. Von einem Windows 2000
2 Kommentare
0
5244
0
Linux Firewall, wie funktioniert sieGelöst
Hallo zusammen, ich habe leider so gut wie keine Ahnung von Linux Firewalls. Kann mir jemand sagen, welche Dateien beansprucht werden? Kann man das evtl.
9 Kommentare
0
6822
0
Systemzeit über VPN SynchronisierenGelöst
Hallo Zusammen Soll bei einer Firma die Systemzeit zweier Standortesynchronisieren. Der eine Windows Server 2003 (Server A) soll sie die Zeit aus dem Internet holen,
6 Kommentare
0
7694
0
Versteckte Dateien und Ordner nicht angezeigtGelöst
Hallo Habe einen Rechner (WinXP Prof SP2) und ein problem. Ich kann mir die versteckten Dateien und Ordner níchtmehr anzeigen lassen. Habe den Hacken in
2 Kommentare
0
8279
0
Linux installiert, findet Festplatte beim booten nichtmehrGelöst
Hallo zusammen, also Habe Linux 10.3 auf meinem Rechner installiert (80GB IDE) habe Linux vorher noch NIE partitioniert bzw. installiert aber irgendwie habe ich die
7 Kommentare
0
5351
0
VMWare Server beendet sichGelöst
Hallo zusammen. Habe VMWare Server 1.0.5 im Einsatz. Bis vor 3 Tagen lief es ohne Probleme. Aber dann lies sich der Server und sämtliche Dienste
4 Kommentare
0
5028
0
Client sendet Spam über Exchange, Virus?!?!Gelöst
Hallo zusammen Ich habe Folgendes Problem. Bei uns bekommen mehrere Clients Spam Emails bzw. den bericht, dass die Email nicht zugestellt werden konnte. Das komische
4 Kommentare
0
11151
2