Mitglied: Ratlos
Ratlos
Ich freue mich auf euer Feedback
User Cals werden in TS-Lizenzserver nicht angezeigt
Hallo, habe folgendes Problem. Auf einem Server läuft W2K3 als TS. Terminallizenzserver ist aktiviert, die TS-Cals auch. Per GPO Lizenzserver und Lizenzart (per User) eingestellt.
1 Kommentar
0
3844
0
Exchange 2000 soll nur Mails von einer bestimmten IP annehmen
Hallo, wahrscheinlich habe ich nur ein einfaches Problem, ich schildere mal Also ich möchte einen Exchange 2000 Server dazu bewegen, nur Mails anzunehmen, die von
5 Kommentare
0
4542
0
Word schliesst sich sofort nach öffnen eines Dokuments
Hallo, habe folgendes Problem. Beim öffnen einer Worddatei schliesst sich Word sofort wieder. Wandelt man die Worddatei in ein PDF hat das PDF das gleiche
10 Kommentare
0
38961
1
Mails über anderen Server umleiten
Hallo, folgendes Problem. Ein Kunde möchte durch Änderung des MX-Eintrages bei 1und1 die Mails zuerst auf einen anderen Mailserver weiterleiten. Das klappt auch. Danach sollen
12 Kommentare
0
6483
0
HTML-Help wird nicht angezeigt
Hallo, folgendes Problem: Auf einem Server liegt die Freigabe SAPhilfe, worin diverse *.chm Dataien liegen. Wenn ich in der Anwendung die Hilfe aufrufe, zeigt er
2 Kommentare
0
12166
0
Kein Kalendereintrag Möglich (OL2003)
Halllo, habe ein Problem mit Outlook. Habe gestern folgende Mails vom Kunden bekommen: *Hallo. meine Frau kann, wenn sie einen 2. Kalender aufgeschlagen hat, in
1 Kommentar
0
3648
0
Veritas Backup Exec 9.1 auf Windows 2003 Server RPC-Server überlastet
Hallo und Moin Moin, bei unserem W2003 Server tritt immer wieder folgender Fehler mit Veritas Backup 9.1 auf: Datensicherung läuft einige Tage sauber durch, dann
6 Kommentare
0
5535
0
Kein Zugriff aud AD Verwaltung und keine Auflösung bei NSLOOKUP
Hallo, wir haben folgendes Problem: 2 Domänencontroler (CH.local und sap.local). Auf beiden läuft DNS. Seit 1 oder 2 Wochen tritt folgendes Phänomen auf. DNS funktioniert
15 Kommentare
0
10503
0