Mitglied: Ratondeau
Ratondeau
Ich freue mich auf euer Feedback
MS SQL 2005 auf einen anderen Computer transferieren
Hallo zusammen, habe leider bisher keine gescheite Lösung gefunden, deshalb hier nocheinmal meine Frage. Ich möchte eine komplette Instanz eines MS Sql Servers auf eine
2 Kommentare
0
2947
0
SBS 2003 zu SBS 2003 Migration
Hallo zusammen, habe den Beitrag hier aufmerksam verfolgt. Da sich der Name der Firma geändert hat müsste ich auch den Domänennamen auf dem Zielserver anpassen.
2 Kommentare
0
3569
0
awstats so konfigurieren, dass es mehrere Logfiles verarbeitet
Hallo, habe die Serverversion von ubuntu und awstats mit apache2 laufen. Nun das Problem: apache erzeugt eine Logdatei mit dem Namen access.log erreichen diese eine
Hinzufügen
0
6667
0
Lizenzinformationen anpassenGelöst
Hallo, betreibe einen SBS 2003. Unsere Firma hat sich gerade umbenannt und nun wüsste ich gern, wie ich die Registrierungs- und Lizensierungsangaben anpassen kann. Habe
2 Kommentare
0
3296
0
Einfache Weiterleitung per 0815 ProviderGelöst
Hallo zusammen, ich möchte e-Mails an die Adressen mueller@example.com -> m.mueller@otherexample.net und schmidt@example.com -> s.schmidt@examplexyz.com weiterleiten. Die Leute haben hier kein Account (SBS, Exchange), die
4 Kommentare
0
3652
0
Weiterleitungen für virtuelle Benutzer einrichten
Hallo, habe ein kleines Problem: ich möchte e-Mails an die Adressen muellerexample.com -> m.muellerotherexample.net und schmidtexample.com -> s.schmidtexamplexyz.com weiterleiten. Die Leute haben hier kein Account
2 Kommentare
0
3293
0
e-Mail-Weiterleitung aus öffentlichen Ordner an die Gruppenmitglieder dieses Ordners unterbinden
Hallo nocheinmal, habe in Exchange eine Verteilergruppe eingerichtet und dieser einige Mitglieder zugeordnet. Durch zuweisen des öffentlichen Ordners zu dieser Gruppe werden Mails an die
6 Kommentare
0
12755
0
Pop3 nur an den öffentlichen Ordner schicken
Hallo, habe eine Sicherheitsgruppe team erstellt und dieser verschiedene Mitglieder zugeordnet. Nun habe ich im Pop3-Connector von Outlook diese e-Mail aktivierte Gruppe beim Benutzerpostfach angegeben.
4 Kommentare
0
3323
0
SBS nicht mehr ansprechbar DNS Problem?
Hallo, hab ein Riesenproblem. Nach Umstellung des SBS auf einen neuen IP-Adressbereich hat sich dieser immer wieder von den Clients getrennt. Im DNS-Server waren noch
9 Kommentare
0
6265
0