Mitglied: raVensen2k
raVensen2k
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit diesem Konto kann man sich nicht von diesem Computer aus anmelden.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. ich möchte von einem Server (Windows 2003, im nachfolgenden Server1 genannt)
3 Kommentare
0
12528
0
kein Ping trotz bestehender VPN-Verbindung
Hallo, ich schildere mal kurz das szenario und danach das problem: 2 Firmen sind mit Lancom 1611+ über VPN Verbunden. Firma 1 ist direkt über
7 Kommentare
0
14180
0
zielnetz nicht erreichbarGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines routingproblem und hoffe das ihr mir helfen könnt. folgendes Szenario: Eine Firma geht über Richtfunk ins Internet. Die Internet-Firma
4 Kommentare
0
34457
0
nadeldrucker (lexmark 2580) druckt leerseite und versätztGelöst
Hallo, ich schildere hier erstmal kurz die vorhandene infrastruktur und komme danach zu dem eigentlichen problem. wir haben einen windows 2003 server wo der lexmark
23 Kommentare
0
14578
0
VPN mit BenHur2
Schönen tag zusammen ich will erstmal kurz schildern was ich vor habe: ich möchte von zu hause via VPN verbindung auf das Firmennetz zugreifen können.
3 Kommentare
0
7795
0
Problem bei Benutzerverwaltung
Guten Tag zusammen ich habe folgendes problem: Man stelle sich eine Firma vor. Man stelle sich ein Winxp rechner vor. Man stelle sich mehrere Benutzer
2 Kommentare
0
4356
0