Mitglied: RayBanana
RayBanana
...immer dazulernen
Erklärung für nicht funktionierende freigabe gesuchtGelöst
moinmoin folgende situation: pc 1 mit win7 ultimate, arbeitsgruppe a, benutzer ist admin mit passwort. eine seit längerem für "jeder" komplett freigegebene partition A. ein
9 Kommentare
0
4938
0
ISDN Einwahl OK - Surfen trozdem nicht möglichGelöst
moin techproblemlöser vor. folgende situation: xp rechner geht mit fritz!usb isdn card per einwahl von 1und1 ins netz über einen telekom isdn anschluss (fragt nicht
16 Kommentare
0
4260
0
E-mail archivierung für die kleinsten unter uns
moin seit einigen tagen mache ich mich in punkto e-mail archivierung und den gesetzlichen anforderungen schlau. systeme dazu gibt es ja reichlich, jedoch sind die
5 Kommentare
0
5289
2
Thunderbird gesendet-ordner defekt
moin thunderbird ver. 3.0.4 auf win xp pro mit sp3 mit mehreren pop3 konten. email versand und empfang sowie das automatische verschieben in den gesendet
Hinzufügen
0
6020
0
Ausgeblendete dateien win7 vs winXPGelöst
moin unter winXP kann man ja die ausgeblendeten datein für jeden ordner einzeln sichtbar schalten. unter win7 geht mir diese funktion ab, bzw finde ich
2 Kommentare
0
4076
0
Win XP mit MUI und Sprachwechsel beim AnmeldenGelöst
moin ich brauche win xp mit den sprachen deutsch, polnisch und rumänisch. soweit ich weiss, ist das mit einer englischen MUI version möglich. falls nicht,
2 Kommentare
0
5685
0
Erfahrungsberichte zu Win7-BetaGelöst
Moin, nachdem ja schon meine Nachfrage nach dem Downloadlink zu Windows 7 Beta eine rege Diskussion ausgelöst hat, wollte ich an dieser Stelle nochmal ganz
18 Kommentare
0
7068
1
Microsoft Windows 7 Beta - DownloadGelöst
moin windows 7 beta download war ja seit dem 09/01 freigegeben für jedermann. ich habe aufgrund des ansturms auf die downloadserver immer nur ein "server
32 Kommentare
0
9979
1
laptop findet router nicht - speedport und acer laptopGelöst
die situation: acer travelmate 2420 mit intel pro wireless 2200bg und ein speedport w700. feste ip's, wpa2 aes, win xp home, intel proset wireless software
14 Kommentare
0
12182
0
netzwerksymbole ausblenden
moin jeder kennt die kleinen netzwerksymbole mit dem roten X, wenn die konnektivität weg ist, kein kabel steckt oder ähnliches. unter WIN XP Pro kann
5 Kommentare
0
9680
0