Mitglied: Reamer76
Reamer76
Ich freue mich auf euer Feedback
Hilfe bei Portbasierten VLANs und 802.1Q VLANsGelöst
Guten Abend, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ausgangsituation: Internet -> APU-Board mit pfSense pfSense -> Lan Interface geht in den Netgear JGS524Ev2 Switch auf Port
5 Kommentare
0
2050
0
Probleme Voip Fritzbox hinter pfSenseGelöst
Guten Abend, bräuchte mal Eure Hilfe. Zustand: Glasfaseranschluss über Wemacom Hausanschlusspunkt >> Medienwandler >> APU Board mit pfSense >> Fritzbox 7490 (DMZ?) Ich habe versucht
4 Kommentare
0
4398
1
Glasfaser DS-Lite pfSense openVPNGelöst
Guten Abend Frauen und Männers, es ist mir schon peinlich dauernd nachzufragen… Ich hatte nun schon mehrere Fragen zur pfSense und meinem neuen Anschluss gestellt.
11 Kommentare
0
3891
1
APU Board pfSense und IPv6 dynamischGelöst
Guten Tag liebe Admins, ich hatte hier nach dem Medienwandler gefragt und habe Ihn auch bei der Wemacom bestellt. Danke noch mal für die Hilfe
1 Kommentar
0
2004
0
Medienwandler für GlasfaserGelöst
Guten Tag liebe Admins, ich bräuchte mal Eure Hilfe für die Anschaffung eines Medienwandlers. Wir werden nächsten Monat freigeschaltet, Anbieter ist Wemacom. Ich habe die
9 Kommentare
0
6692
0
DisplayPort Monitor bleibt schwarzGelöst
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem neuen Dell Poweredge T40 ohne Betriebssystem. Der Dell hat 2 DisplayPort Ausgänge. Mein Monitor hat 2x HDMI,
4 Kommentare
0
3935
0
2 verschiedene VPN für zu HauseGelöst
Hallo zusammen, da wir nun bald Glasfaser bekommen, brauche ich mal Hilfe von euch. Zustand jetzt (privat zu Hause): - Fritzbox LAN= 2PC`s und ein
6 Kommentare
0
1391
0