Mitglied: ReiniX
ReiniX
Ich freue mich auf euer Feedback
Button in Zeile einer Access Form dekativerenGelöst
Hallo, ich habe eine Accessform die mir die Zeilen einer Abfrage anzeigt. In jeder Zeile gibt es zusätzlich einen Button. Ich möchte nun, dass beim
2 Kommentare
0
4451
0
TCP-Fehler - Dateitransfer langsamGelöst
Nabend, ich mache grade eine Ausildung zum Fachinformatiker und kämpfe da mit einem sehr seltsamen effekt in einem kleinen Testnetz: Ich habe jweils einen -
5 Kommentare
0
11888
0
Windows 7 Taskleiste Symbole Breite ändern
Hallo, bei Windows 7 sind die linken Symbole ziemlich breit. Selbst wenn man die kleinen Symbole wählt, ist da noch ca 1cm Platz zwischen den
1 Kommentar
0
9317
1
Dynamic DNS Wildcards
Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Kostenlosen Dynamic DNS Anbieter, der wildcards erlaubt. Dyndns.com und No-Ip.com machen das nur gegen bezahlung. Danke
1 Kommentar
0
5626
0
bootloader um Image zurück zu laden
Hallo, ich möchte für einen Rechner eine Grundinstallation machen (WindowsXP, Treiber, Office). Dann will ich ein Image davon erstellen und auf eine 2. Partition packen.
Hinzufügen
0
2821
0
ASP.Net Webservice mit POST aufrufen
Hallo, gehen wir von einem leeren Webservice-Projekt in VWDE'08 aus. Dieser "Hello World"-Service. Erweitert um einen Parameter: string test Mit dem Debugknopf sieht das alles
Hinzufügen
0
7596
0
Raute in Abfrage mit Like
Hi, ich habe eine Abfrage mit sehr viel Datensätzen. Die Abfrage hat bisher ca 7 Minuten gebraucht bis sie durch gelaufen war. Heute habe ich
4 Kommentare
0
5111
0
Netzlaufwerk als anderer Benutzer verbinden und benutzenGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass unter Windows Netzlaufwerke per user gemaped werden. Das heißt wenn ich es als user A verbinde, ist es für
11 Kommentare
1
13180
0
Datei mit beliebiger endung im IE anzeigenGelöst
Hallo, ich habe eine Datei mit der endung .tsw (ist vorgegeben - kann ich nichts dran ändern) Kann allerdings über den Inhalt der Datei frei
3 Kommentare
0
6714
0
Laufende Prozesse auslesen (Windows)Gelöst
Hallo, ich Suche eine Möglichkeit, alle laufenden Prozesse auszulesen bzw. zu überprüfen ob bestimmte Prozesse laufen. Ich habe verschiedene Ideeen, wie man das realisieren könnte:
5 Kommentare
0
22597
0
Standardgruppe für neue BenutzerGelöst
Hallo, ich suche nach einer möglichkeit Standardgruppen für OUs zu definieren. Ich habe zb die OUs - Mitarbeiter - Admins Und die Gruppen - grpMitarbeiter
4 Kommentare
0
4281
0
IP Fragmentierung sichtbar machen?
Hallo allerseits, wir nehmen Gerade in der (Berufs-)Schule TCP / IP Durch. In dem Arbeitsauftrag, den ich hier liegen habe steht, wir sollen mit Wireshark
5 Kommentare
0
10306
0
Zeilenumbruch in HTML-Datei nach br einfügenGelöst
Hi, ich habe ein Programm, dass eine HMTL-Logdatei erzeugt. Bisher habe ich (versehentlich) einfach immer alles aneinander gehehängt und hab praktisch eine einzige riesig lange
Hinzufügen
0
4102
0
VBS Error Handling Line NumberGelöst
Hallo, wenn man in einem VBscript (.vbs-Datei) einen Fehler macht, bekommt man ein Meldungsfenster mit einer Beschreibung des Fehlers. Das Fenster enthält auch die Zeilennummer
1 Kommentar
0
13665
0
ReDim Preserve endet mit Index außerhalb des gültigen BereichsGelöst
Hallo allerseits, ich habe ein array: dim temp() redim preserve temp(2,0,0) diesem kann ich wenn ich das recht verstanden habe so wie es ist 3
1 Kommentar
0
19721
0
DB2 - 2 Felder als 1 ausgebenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe mir zum testen in Access folgenden Query gebastelt: Select (name + ', ' + vorname + ' ('+ diktatzeichen+')') as abc from
5 Kommentare
0
14757
0
VBScript - Eintrag in Select-Feld auswählenGelöst
Hallo, ich habe ein selectfeld: diesem weise ich wie folgend einträge zu: nun habe ich einen button. wenn dieser geklickt werden soll, soll beispielsweise eintrag
Hinzufügen
0
7185
0
IP Adresse aus Ping befehl auslesen und in DB schreibenGelöst
Hallo, ich habe in Access eine Abfrage in die mir Liefert: Rechnername - Ich habe auch ein Formular, was mir diese Abfrage anzeigt. In dieser
Hinzufügen
1
9640
0
Für die Firma bei Ebay verkaufenGelöst
Hallo miteinander, in der Garage unserer Firma liegen Autoreifen. Da das aber eigentlich so gar nicht unser Gebiet ist, sollen die Reifen jetzt unter den
9 Kommentare
0
12126
0
VBscript - appdata Variable von Windows verwenden?GelöstGeschlossen
Hallo, Ich habe eine Website, die eine textdatei einlesen soll, die im %appdata% verzeichnis des jeweiligen benutzers liegt. einfach auf %appdata% aus einer vbscript-site zugreifen
13 Kommentare
0
26848
0
Sonderzeichen (plus) per URL übergebenGelöst
Hallo. Ich will eine Seite mit einem Parameter aufrufen in dem ein Pluszeichen enthalten ist: tele.asp?nr=+49 da das so wohl nich ganz hin haut mach
4 Kommentare
0
9137
0
VBS-Funktion mit Parameter aus URL aufrufenGelöst
Hallo. ich habe eine seite die möchte ich so aufrufen: test.asp?nr=123 in dieser seite gibt es nun eine funktion die in vbscript geschrieben ist. diese
Hinzufügen
0
9610
0
Dword Wert per Bat aus Registry lesenGelöstGeschlossen
Hallo, Ich möchte mit einer Bat-Datei einige Registry Werte auslesen und in eine Datei schreiben. Hierzu habe ich bisher diesen Code benutzt: Für einen Reg_SZ
4 Kommentare
0
10099
0
VBScript - Kommt String1 in String2 vor?Gelöst
Hallo ich habe 2 strings: test1="AAA - BBB" test2="AAA - BBB - CCC" nun möchte ich testen ob test1 in test2 vorkommt. nicht wie oft.
1 Kommentar
0
3153
0
Festplatte in neuen PC gebaut. BluescreenGelöst
Hallo. Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zugelegt: AMD Athlon 64 X2 Winsor 5200+ 2x2600mhz, asus m2a-vm RS690G, 1gb ddr2-ram Und versuche nun die
8 Kommentare
0
11071
0
Aktiven Benutzer bei eingehender RDP verbindung abmelden
Hi. Bin Relativ neu bei Windows 2003 Server. Wenn ich mit Win XP auf einen Win XP rechner per remotedesktop anmelde, wird auf dem zielrechner
4 Kommentare
0
11349
0