Mitglied: relesys
relesys
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Kalenderinformationen nach Mirgation von Exchange 2003 auf 2010Gelöst
Hallo zusammen wir haben gemäss technet anleitung eine migration von sbs 2003 auf sbs 2011 durchgeführt. nun können wir teilweise bei den clients die kalender
3 Kommentare
0
2583
0
Site to Site VPN zwischen RRAS und ZyWALL USGGelöst
Hallo Leute Ich versuche zwischen einem Server 2008 R2 mit installierter Routing und RAS Rolle (zwei NIC, eines direkt Public Adressiert und im Netz und
9 Kommentare
0
5983
0
Sas-platte auslesen
liebe leute ich stehe vor folgendem problem: bei einem server 2003 standard, der noch ein jahr laufen soll, hat es den raidcontroller erwischt. konfiguriert war
4 Kommentare
0
8483
1
SBS 2003 Mail an Gruppe ohne MitgliederGelöst
weiss jemand, wo ein mail hin geht, wenn man es an eine gruppe sendet (email-adresse von gruppe im AD), welche keine mitglieder hat? unzustellbarkeitsbenachrichtigung wurde
4 Kommentare
0
3447
0
Exchange und POP Konto in Outlook, Exchange nur als Speicherort, gesamter Mailverkehr über SMTP-Server vom POP-Konto versenden
Hallo zusammen Wir möchten realisieren, dass der Exchange nur als Mailablage verwendet wird, der Mailverkehr jedoch über ein angelegtes Konto im Outlook geht. Dazu haben
2 Kommentare
0
5595
0
Performance ESXi Server erhöhenGelöst
Hallo Leute Ich habe auf einem HP ProLiant G5 (6 GB RAM, 2 quad core Prozessoren, RAID1 für ESXI (70 GB (ich weiss, viel zu
5 Kommentare
0
9117
0
Acronis True Image Echo Server hängt W2K3 aufGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einigen W2K3, welche immer abstürzen, wenn das Acronis Backup anfängt. Es erscheint aber nicht ein Bluescreen oder so
2 Kommentare
0
8012
0
VMware ESXi Server Lizenz abgelaufenGelöst
Hallo Leute Ich verstehe etwas bei der gratis ESX Version von VMware nicht. Die haben doch den ESXi Server herausgegeben und als Gratis angegeben. Nun
8 Kommentare
0
43302
0
Internen Exchange Server 2007 auf Windows Server 2008Gelöst
Hallo Zusammen Ist vieleicht etwas einfach gefragt Aber ich versuche es tortzdem Mal. Wie würdet Ihr einen Exchange 2007 Server konfigurieren, wenn ihr ihn nur
4 Kommentare
0
3881
0
Exchange 2007 Interne Mails kommen nicht anGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Wir haben einen Exchange 2007 auf einem Windows Server 2008 Standart installiert. Alles gut
12 Kommentare
0
14580
0
VPN mit Windows Server 2003 diverse FragenGelöst
Hallo Leute Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, komme echt nicht weiter. Habe einige Fragen: 1. VPN mit Windows Server 2003: Geht das auch mit
5 Kommentare
0
4663
0
Installation Updates wenn Benutzer abgemeldetGelöst
Hallo wiedereinmal Installeirt WSUS eigentlich auch Updates, wenn der Client-Computer läuft, aber kein Benutzer angemolden ist. Also, wenn die Benutzer beipielsweise am Abend anstatt Herunterfahren,
3 Kommentare
0
8971
0
Backup Exec Backup 2 DiskGelöst
Hallo Leute Ich möchte im BE (V. 11d) folgendes schaffen: Einen Ordner, welcher zu gross für den LTO2 Streamer ist (Fotograf), mittels eines Backup2Disk Ordners
5 Kommentare
0
7492
0
Endpunktekontrolle und Monitoring in NetzwerkenGelöst
Hallo Leute Ich bin Administrator diverser Netzwerke im KMU Segment. Das heist Netzwerke von 1 Server und 5 Clients bis zu 5 Server und über
1 Kommentar
0
3290
0
Keine Internetverbindung mit ServerGelöst
Hallo zusammen Habe ein komisches Problem: Der Server kommt nicht ins Internet. Alle Clients schon. Wenn ich vom Server aus den Router pinge, geht das
9 Kommentare
0
19110
0
Systemmanagement Freeware Windows Server 2000 und 2003Gelöst
Hallo Wissende Ich suche eine kostenlose Software, mit der ich Windows Server 2003 und 2000 überwachen kann. Kennt jemand eine leistungsstarke? Im Weiteren wäre noch
4 Kommentare
0
4781
1
Brief von Provider Mailserver versende SPAMGelöst
Hey Leute Habe ein Problem bei einem Kunden: Diese bekamen einen Brief vom ISP, dass der Mailserver SPAM versende. Die ziehen in Betracht, dass Open
5 Kommentare
0
4832
0
Exchange 2000 Mails senden
Hallo Leute Bei einem Kunden hab ich folgendes Problem: Bei rund 95 % der Belegschaft funktionieren die Email-Adressen. Das heisst, sie können allesamt schreiben und
Hinzufügen
0
2493
0
Zeiteinstellungen W2k3 - Immer 8 Minuten zu spätGelöst
Hallo zusammen Folgendes Problem: In einem Client Server Netzwerk unter Windows (Server 2003 Small Business) ist die Systemzeit aller Computer immer 8 Minuten zu spät.
6 Kommentare
0
4983
0
VPN Verbindung Phase 1Gelöst
Hallo zusammen Ich hoffe mir kann jemand bei diesem relativ komplizierten Problem helfen: Es wird versucht, eine VPN-Verbindung zwischen meiner Arbeitsstation im Geschäft und einem
3 Kommentare
0
7800
0