Mitglied: rem4332
rem4332
Rechtschreibfehler sind da um gemacht zu werden | wer sie findet darf sie gerne behalten

wer später bremst | fährt länger schnell
1 User legt Email lahmGelöst
Hallo liebe Community, da ich nicht mehr weiter weiß Frage ich hier mal nach eventuell hat jemand eine Idee für mich oder kann mich unterstützen.
21 Kommentare
0
2299
0
Exchange 2010 zeigt nicht alles AD USer anGelöst
Guten Morgen, wir mussten einen Exchange 2000 von einer Bestehenden Domain entfernen (hart) mit ADSIedit. Nun haben wir zwar Exchange 2010 am laufen und es
4 Kommentare
0
11403
0
ASSP SMTP Connects bremsen
ich versuch mal mein Problem halbwegs klar darzustellen und hoffe es gelingt mir. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp für mich. Ich
3 Kommentare
0
10925
0
Exchange 2010 löscht text von emailsGelöst
Hallo ich habe letzte Woche einen Exchange 2010 auf einem 2008 R2 Installiert. Alles läuft auch soweit super nur habe ich 2 kleinere Probleme. Der
8 Kommentare
0
9753
0
Postfix und ASSP
Wir haben bei uns in der Firma einen ASSP an der Front und danach einen Postwirt. Nach einen Update der ASSP hab ich probleme mit
5 Kommentare
0
4106
0
Windows 7 Domain Profil wird gelöschtGelöst
hab ein Problem bei meiner Windows 7 ultimate Final nach der Domaineinbindung. Löscht es immer das Domainprofil. Lokales Profil bleibt und speichert alle einstellung. Nur
3 Kommentare
0
8008
0
Hosted ExchangeGelöst
Hallo Zusammen, ich stehe vor der Aufgabe hosted Exchange in unserer Firma zu installieren. Dies soll danach unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden. Meine frage
12 Kommentare
0
5344
0