Mitglied: reneKA
reneKA
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatten gehen an und aus
Hallo ich wollte mal noch ein paar Meinungen zu einem Problem hören. In einem FSC E200 Server laufen 6x SCSI Platten in einem Plattenkäfig. Diese
1 Kommentar
0
3371
0
trunking, link aggregationGelöst
Hallo habe einen Server mit einer onboard 100mbit Nic und einer Dual 100Mbit Karte PCI-X Karte und trunking fähigen GBit Switch. Habe die "3 Nics"
3 Kommentare
0
7399
0
Benutzerprofil neu ladenGelöst
Hallo folgendes Problem: Wir verwenden Servergespeicherte Profile (WIN2k3) und Vista Clients. Ein MA hat sich nach seinem Urlaub wieder an seinem Notebook angemeldet und hat
3 Kommentare
0
13079
0
AT8350GB Werkseinstellungen wiederherstellenGelöst
Hallo weiss jemand eine Möglichkeit um einen Allied Telesys 8350GB Switch wieder auf den Werkszustand zurück zusetzen. Bei Google findet sich nichts und wenn dann
7 Kommentare
0
5725
0
Compaq StorageWorks 4214R
Hallo ich bin stolzer Besitzer eines Compaq StorageWorks 4214R mit 14x 18,2GB SCSI HDD´s. Dem Handbuch habe ich entnommen das man über das EMU Board
Hinzufügen
0
3220
0
Welches Linux nutzt der ESX3 Server
Hallo folgendes Ausgangslage, ich will einen den ESX3 Server auf einem HP Proliant 8000 installieren. Leider kennt der ESX Server den HP 4250 RAID Controller
3 Kommentare
0
3899
0