Mitglied: Reputation
Reputation
Ich freue mich auf euer Feedback
Seltsamer Angriff auf Apache WebserverGelöst
Hallo beisammen, ich habe einen kleinen V-Server bei Strato gehostet. Seit kurzem (ca 3 Tage) gibt es jedoch seltsame Angriffe auf meinen Apache Webserver, die
5 Kommentare
0
20483
0
Welcher Server für Active DirectoryGelöst
Hi, wir planen bei uns auf der Firma gerade die Umstellung auf Active Directory. Mir stellt sich dabei jedoch die Frage inwieweit unser Server den
7 Kommentare
0
4824
0
Samba Verbindung bei Skripten manchmal nicht vorhanden
Hallo, ich habe auf einem Linux-System (SuSE 10 Kernel 2.4.27) einen Samba-Server aufgesetzt. Eigentlich macht das ganze System auch keine Probleme. Die Freigaben von Windows
Hinzufügen
0
3230
0
Welche Daten gehen beim Löschen der Domäne verloren?Gelöst
Hallo, in der Firma in der ich arbeite, benutzen wir zur Zeit einen Windows 2003 Server, welcher als interner DNS, Dateiserver und als physikalischer Server
8 Kommentare
0
8277
0
DHCP-Server Windows 2003 - Aufteilung der Gateways durch die IP-AdresseGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass Ihr mir dabei helfen könnt. In unserem kleinen Firmennetzwerk (Ein physisches Netz, 192.168.1) läuft die Verteilung
3 Kommentare
0
5713
0
Tool um Serverauslastung zu loggen?Gelöst
Hallo, ich suche für meinen Linux-Server ein Tool um die CPU-Auslastung des Servers zu loggen und das eventuell noch eine Tagesstatistik erstellen kann. Ich habe
4 Kommentare
0
9493
0
Frage zu einem Zertifikat und OpenSSL
Hallo, vor kurzem kam mir die Idee, meinen Server mit einem offiziellen Zertifikat auszustatten. Thawte wollte hierfür ein sogenanntes csr haben. Ich habe also gegooglet
3 Kommentare
0
5427
1
Apache Webseite vor DoS-Attacke schützen
Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich wollte meinen Webserver (Apache 2.x mit mod_proxy) und vorallem das darauf
Hinzufügen
0
5600
0
Postfix alle ausgehenden Mails an eine Adresse senden
Hallo, ich will für einen Testserver, auf dem einige Softwareprojekte getestet werden sollen Postfix neu einrichten. Ich möchte es gerne so einrichten, dass alle ausgehenden
Hinzufügen
0
6477
0